• Blut-Tetralogie   Dark Space

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute!
Ich bin die Niggi, 21 Jahre alt, komme aus Werl
und synchonisiere Animes und Hörspiele seit ich 11 bin.
Zudem singe ich und schreibe auch Lyrics selbst.
Dies macht mir sehr viel Spaß und ich würde so gern mal mehr damit tun.

Momentan kann man meine Stimme http://www.mediafire.com/?52v1maydbi31rie sich hier anhören
mit Video!
Beschreibung zum Video:
Video1: Die blonde Frau
Video2: Braunes Mädchen
Video3: Blauhaariges Mädchen
Video4: Blonde & Braunhaariges Mädchen
Video5: Schwarzbild mit Stimme
Video6: Türkiesfarbenes Mädchen
Video7: Braunhaariges Mädchen
Video8: Blauhaariges Mädchen
Video9: Braunes Mädchen
Video10:Blondes Mädchen
Video11: Trailer- Das Mädchen was dort alles beschreibt und die ganze Zeit spricht
Video12:pinkes Mädchen & Grünes Mädchen
Video13: Kleines Mädchen

Vorsicht!Meine Stimme ist sehr wandelbar :)
Falls jemand mal etwas Hilfe mit einer Stimme im Gesang braucht, so singe ich auch.
Zu hören ist dies auf Youtube :http://www.youtube.com/user/xMiuNyu/videos
Vill gefällt euch ja meine Stimme-

Mein Equipment ist das T-Bone SCT-800 und das Steinberg C1 Interface USB

Bei weiteren Fragen, schreibt mich einfach an :)
Hoffe ich werde hier gut aufgenommen!

Liebste Grüßle~
Niggi <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Niggi stößt dazu~

Hallo und herzlich Willkommen, Niggi. :)
 
Y

Yüksel

AW: Niggi stößt dazu~

Hoi Niggi, herzlich willkommen
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Niggi stößt dazu~

Hallo Niggi,

herzlich willkommen bei uns. Ich habe gesehen du hast dich auch schon auf ein paar Beiträgen beworben :). Bei uns gibt es auch extra einen Bereich für Sprechproben, der standardmäßig eigentlich immer benutzt wird (siehe hier), vielleicht möchtest du dort auch deine Sprechproben abgeben?

Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum - beim hören, lesen und schreiben :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Niggi stößt dazu~

Ja...und auch von mir ein Hallöchen und einen guten Start im Forum:)
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
AW: Niggi stößt dazu~

Sehr lieb von euch!!!! Danke <3
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Niggi stößt dazu~

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Wenn Du Fragen hast, kannst Du auf die schnellste Art und Weise im Chatroom, der sich unten auf der Hauptseite befindet, sowie im TeamSpeak Kontakte knüpfen. Natürlich geht das auch per Kommentar im Thread oder per PN. Dennis hat es ja schon angedeutet, Du kannst nur mit einer freigegebenen Sprechprobe Dich als Sprecherin für die internen Projekte bewerben. Hierzu stelllst Du mit Deiner Aufnahmetechnik diverse Proben in Deinen eigenen Thread ein. Ein Administrator gibt die Probe nach technischer Betrachtung frei. Wichtig dabei sind, dass die Aufnahme frei von Limitern, Kompressoren oder anderen Effekten ist, also quasi nackt. Außerdem sollte die Aufnahme nicht stark rauschen, kein Hall in der Aufnahme, keine Plopp oder Knackgeräsuche haben. Freigegegebene Sprechpropen haben in ihrem Threadtitel dann den Prefix [Freigegegen]

Viele Grüße und viel Spaß hier :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Niggi stößt dazu~

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns :) !
 
Oben