Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hier ein kleiner Auszug aus dem Script "Der letzte Vorhang" ... Das komplette Hörspiel wird leider nicht mehr fertiggestellt...

Sound: Menschengemurmel wird lauter, Popcornmaschinen Geräusch.

Popcorn Sales Assistant:
Ja, bitte?

Peer: Ich hätte gerne...

Popcorn Sales Assistant: Wir haben diese Woche eine Foodpromotion von Yoda 3. Sie bekommen 2 Midsize Alderan Shakes und 2 Wookielicious Wraps zum Preis von einem Vadercookie!!!

Peer: Vielen Dank aber ich möchte…

Popcorn Sales Assistant: Haben du sie musst!

Sound: Tiefes Einatmen

Peer (genervt): Ich möchte einfach nur einmal Popcorn, einmal Nachos Diabolo, eine Cola und ein Wasser Medium

PSA: Small, Medium oder Maxi?

Peer: Das Wasser oder die Cola? Also beides Medium!

PSA: Cola haben wir nicht als Medium, da müssen Sie die Kohlensäure schon selber rausrühren

Peer: Nein die GRÖSSE!!!! Wasser Medium als Mediumgröße, die Cola normal medium

PSA: Cola entweder normal oder medium. Was denn nun?

Peer (unbeherrscht): Cola medium!!!

PSA: Wollen Sie ein Strohhalm-Upgrade?

Peer: Ich will nur einen gottverdammten Strohhalm!!

PSA: Die Cola also ohn…

Peer: BEIDE GETRÄNKE MIT STROHHALM!!!

PSA: Ist ja gut, beruhigen Sie sich oder ich muss die Security rufen! Die Popcorn süß oder salzig? Klein, mittel oder groß?

Peer: Süß, Medium

PSA: Bei Popcorn gibt es nur klein, mittel, groß

Peer (desillusioniert): Popcorn süß, KLEIN!!!! Die Nachos bitte medium oder mittel

PSA: Die Nachos gibt es nur in pequeño, medio, grande oder Dios mio!

Peer (gebrochen): Nachos medio

PSA: Mild, hot, Ai ai ai oder Ai Caramba

Peer (leise schluchzend): Ai caramba

PSA: Das macht dann 36,56€

Peer: WIE BITTE?

PSA (lauter): 36,56€

Peer: Das kostet ja mehr als der eigentliche Eintritt

PSA: Ich verkaufe hier nur. Wollen Sie den General Food Associate Leader Chief sprechen?

Peer: Ich will den Film sehen, meine Freundin wartet schon auf mich

PSA: Ihre Lebensgeschichte darf ich auf Datenschutzgründen nicht hören. Bitte zahlen Sie einfach. Vielen Dank!

Peer: Moment, hier…. (Sound: Kleingeldgeklimper) Mist nur 35€. Kann ich mit Karte zahlen?

PSA: Haben Sie eine Payback Karte mit Punkten?

Peer: Nein. Nur eine EC Karte

PSA: Tut mir leid, das EC-Terminal ist kaputt. Das nennt sich übrigens jetzt Girocard

Peer: Alternativen?

PSA: Amex, Diners Club, Visa, PayPal, Direktüberweisung, Zahngold, Rechnung

Peer: Visa

PSA: Das kostet 4,32€ Handlinggebühr. Mit Paybackkarte entfällt die Gebühr. Wollen Sie hier einen Antrag ausfüllen? Sie bekommen eine Tüte Gummibärchen als Bonus Giveaway

Peer: JETZT MACHEN SIE SCHON! ICH WILL JETZT ENDLICH DEN FILM SEHEN!!!

PSA (Durch Mikrofon): Security bitte zum Point of Sale Alpha, Code RED

Peer: Warten Sie, Moment…Ich zahle ja schon

PSA: Na gut, ich mache eine Ausnahme. Karte bitte! (spricht in sein Headset: Security? Code RED aufgehoben. Status neutral. Ziehen Sie sich zurück!)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Grade unterwegs das Skript durchgelesen :D Gott wie kommt mir das von unserem Kino bekannt vor. Köstlich...

Ich brauch jetzt dringend Kopfhörer für die eingesprochene Variante, will nicht warten bis ich wieder daheim bin :confused:
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte das Vergnügen mit der lieben @charly diesen kleinen Shorty zu Sprechen...
Und dann auch selbst zu cutten, wollte mich daran ja mal Probieren.
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
 
Alle verwendeten Sound sind von freesound.org
Als DAW kam hier der Music Maker 2013 zum Einsatz.
 

schnibbelkram

Mitglied
Schlechte Filme, Publikum ohne Manieren, überteuerte Preise....genau deshalb gehe ich kaum noch ins Kino... Was waren das noch für Zeiten, wo man sich ne Cola in einer GLASFLASCHE aus dem Automaten gezogen hat .
Hab mir Charly`s Version mal geschnappt und ihr noch etwas "Leben" eingehaucht :

 
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankSU

Mitglied
Hallo zusammen, würde gerne dieses Shorty, insbesondere die Aufnahmen von @charly und
@scarala, nutzen, um mal zu versuchen daraus ein Zeichentrickvideo zu erstellen. Selbstverständlich ohne komerzielle Interessen. Wäre das für Euch, auch für @fastfoodhamster in Ordnung?
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Geil! Mein Shorty! Danke, es ist super geworden. Schade, dass das gesamte Hörspiel nicht mehr fertiggestellt wird.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Mal schauen ob ich es nochmal anfasse. Das erinnert mich an jemanden den ich vergessen möchte.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hmmm aber es scheint dir ja dennoch am Herzen zu liegen, wenn du Ausschnitte daraus noch vertonst? Vielleicht wärs gut, es durchzuziehen, sich quasi durchs Komplettieren davon zu befreien?
 
Oben