Hansamaniac

Neues Mitglied
Moin zusammen,

nachdem ich kürzlich wieder in einer kleinen Episoder der Manic Mansion Maniacs mitsprechen durfte, beschloss ich, meine Hörspielaktivitäten mal wieder etwas zu verstärkern.

Hörspiele mache ich eigentlich schon seit knapp 20 Jahren (ja, ich bin alt) und habe bei der Neuvertonung mit Hörspiel angefangen. Damals erst als Sprecher für die schönen Drei Fragezeichen Neuvertonungen, später habe ich mich dann auch an eigene Serien gewagt, so sind die Hörspielserien Nebelle und Tondokumente entstanden, die aus meiner Feder stammen.

Derzeit schreibe ich eigentlich garnicht mehr, auch wenn noch einige Geschichten in meinem Kopf herum wuseln. Mein Dasein als Sprecher beschränkt sich derzeit wie geschrieben eher auf die Maniac Mansion Maniacs und auf die Serie Yeovil True, in der ich die Rolle des Detective Sergeant Steven Williams schlüpfen darf. Ich werde mein Profil in den nächsten Tagen noch vervollständigen und einige Sprechproben hoch laden.

Ich freue mich also auf regen Austausch und hoffe, dass ich endlich mal wieder etwas mehr sprechen darf. Schließlich macht Übung den Meister ;). Wenn sich dann irgendwann nochmal die Schreiblust einstellt, würde ich sicherlich auch gerne nochmal versuchen, eine Geschichte zu vertonen. Das wäre so das, was ich mir hier wünschen würde.

Ansonsten bis dahin erstmal danke für´s Lesen und allen einen schönen Restsonntag.
 

Özge

Autorin
Hallöchen. :) Dann sage ich mal herzlich willkommen und auf einen regen Austausch.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo! Schön dass du hierher gefunden hast. Alt, sagst du? Bekomme ich etwa einen Altersgenossen in der HoerTalk-Seniorenriege :D ;) ?

Gelegenheit zum Sprechen gibt es hier mehr als genug. Bei unserer monatlichen Shorty-Challenge kannst so ohne weiters und sofort anfangen zum Beispiel. Ansonsten hätte ich noch Peters schönen Wegweiser durchs Forum und ggf. ein paar Tipps für Sprechproben anzubieten.

Viel Spaß wünsche ich dir hier!
 
Oben