Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Geschichte: Ein Meteoritenhagel hat das Leben auf der
Erde grundlegend verändert: Menschen sind verrückt geworden oder mutiert, und
die Toten sind als Zombies wieder auferstanden. Die wenigen Überlebenden
verstecken sich zumeist unter der Erde und versuchen, irgendwie zu überleben.
Arthur, seine Frau Tessa und ihre Tochter Marie sind drei von ihnen, die nach
Schutz in der feindseligen Welt der Totenstadt suchen, doch sie haben ein noch
größeres Problem: Tessa ist infiziert, und sollte sie nicht regelmäßig
behandelt werden können, droht sie verrückt zu werden und letztlich selbst eine
der Untoten zu werden…
Einen Trailer gibt es auf YouTube:
Und erwerben kann man das Hörspiel derzeit am besten auf www.totenstadt.com, wo es auch ein dazu passendes Kartenspiel gibt (das man aber nicht fürs Verständnis braucht).
Fragen? Immer gerne her damit! :)
Bild1.jpg
 

Smiletolive

Mitglied
Hallo, wird es das Hörspiel auch irgendwann als Download geben? Der Trailer ist klasse. Liebe Grüße
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Gibt es Informationen über die Sprecher? Ich konnte auf der Seite bisher nichts finden. ;)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sprecherinfos sind angehängt. :)
Bislang ist kein Download geplant; bei unserem letzten Hörspiel war das eine echte Nullnummer, deshalb haben wir uns vorerst die Mühe nicht gemacht.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 328
Ist das eigentlich normal, daß man keine Bestätigungsmail bekommt oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen? Vielleicht könnt ihr ja mal nachsehen, ob die Bestellung geklappt hat. Bezahlt über PayPal.
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Kollegen, die den Shop betreiben, waren an diesem Wochenende beim Weekend of Hell, vielleicht liegt's daran. Ich nehme an, dass sie da schlicht keine Zeit hatten, die Bestellungen abzuarbeiten. Aber ich frag sonst mal nach. :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weil ich ja doch ein neugieriger Geselle bin, wollte ich mal hören, wer es nun schon gehört hat und wie ihr's fandet! Von Feedback und konstruktiven Hinweisen leben wir schließlich zum größten Teil! ;)
 
Klar habe ich es schon gehört und es gefiel mir. Es gibt zwar einige Parallelen zu Contamination Z/Terra Mortis, aber das Rad neu erfinden kann man ja auch nicht. Ich würde mich über weitere Folgen freuen, falls die geplant sind. Das Kartenspiel ist eher nichts für mich, da es da in meinem Freundeskreis an Mitspielern mangelt.
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die ersten Rückmeldungen! :)

Die Frage nach Fortsetzungen ist ganz klassisch geregelt: Wenn es genug Abnehmer für das Hörspiel gibt, wird es fortgesetzt (insofern gerne Werbung machen ;)), aber es muss sich zumindest ungefähr refinanzieren, von daher schauen wir da im nächsten Jahr mal in Ruhe auf die Zahlen. Vielleicht geht ja auch im Weihnachtseinkauf noch ein bisschen was, mal sehen. :)
Wegen des Spiels kann ich nur sagen: Man kann es auch allein spielen! ;) Aber ich gebe zu, dass es zu zweit oder mit noch mehr Leuten natürlich unterhaltsamer ist. :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte gerne mal dafür werben, dass mein wunderbares Hörspiel in der Abstimmung zum Hörspiel des Jahres beim Ohrcast in der zweiten und damit vorletzten Runde ist. Um es auch ins große Finale zu befördern, dürft ihr noch bis morgen eine Mail an ohrcast@hoerspieltipps.net senden, in der ihr für "Willkommen in der Totenstadt" stimmt!
Auf https://www.hoerspieltipps.net/ohrcast2019longlist.html könnt ihr euch auch die anderen Kandidaten anschauen, denn ihr habt bis zu 10 Stimmen zur Verfügung!
Ich selbst hab ja noch "Der letzte Tag der Schöpfung" und "Die Spürhasenbande" (alle drei Folgen) in meiner Mail genannt...
1f609.png
;)
PS: Ihr könnt das Totenstadt Hörspiel natürlich auch nach wie vor kaufen oder zumindest auf youtube mal die Trailer anhören, damit ihr nicht "blind" stimmen müsst.
1f609.png
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir sind sensationellerweise auf Platz 4 gelandet und freuen uns wie Bolle! :) Und vielleicht ist das ja für den einen oder die andere noch ein Kaufanreiz... ;)
 
Oben