Neues Hörspiel: Willkommen in der Totenstadt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scare

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die Geschichte: Ein Meteoritenhagel hat das Leben auf der
Erde grundlegend verändert: Menschen sind verrückt geworden oder mutiert, und
die Toten sind als Zombies wieder auferstanden. Die wenigen Überlebenden
verstecken sich zumeist unter der Erde und versuchen, irgendwie zu überleben.
Arthur, seine Frau Tessa und ihre Tochter Marie sind drei von ihnen, die nach
Schutz in der feindseligen Welt der Totenstadt suchen, doch sie haben ein noch
größeres Problem: Tessa ist infiziert, und sollte sie nicht regelmäßig
behandelt werden können, droht sie verrückt zu werden und letztlich selbst eine
der Untoten zu werden…
Einen Trailer gibt es auf YouTube:
Und erwerben kann man das Hörspiel derzeit am besten auf www.totenstadt.com, wo es auch ein dazu passendes Kartenspiel gibt (das man aber nicht fürs Verständnis braucht).
Fragen? Immer gerne her damit! :)
Bild1.jpg
 

Scare

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sprecherinfos sind angehängt. :)
Bislang ist kein Download geplant; bei unserem letzten Hörspiel war das eine echte Nullnummer, deshalb haben wir uns vorerst die Mühe nicht gemacht.
 

Anhänge

Ist das eigentlich normal, daß man keine Bestätigungsmail bekommt oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen? Vielleicht könnt ihr ja mal nachsehen, ob die Bestellung geklappt hat. Bezahlt über PayPal.
 

Scare

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die Kollegen, die den Shop betreiben, waren an diesem Wochenende beim Weekend of Hell, vielleicht liegt's daran. Ich nehme an, dass sie da schlicht keine Zeit hatten, die Bestellungen abzuarbeiten. Aber ich frag sonst mal nach. :)
 

Scare

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Weil ich ja doch ein neugieriger Geselle bin, wollte ich mal hören, wer es nun schon gehört hat und wie ihr's fandet! Von Feedback und konstruktiven Hinweisen leben wir schließlich zum größten Teil! ;)
 
Klar habe ich es schon gehört und es gefiel mir. Es gibt zwar einige Parallelen zu Contamination Z/Terra Mortis, aber das Rad neu erfinden kann man ja auch nicht. Ich würde mich über weitere Folgen freuen, falls die geplant sind. Das Kartenspiel ist eher nichts für mich, da es da in meinem Freundeskreis an Mitspielern mangelt.
 

Scare

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für die ersten Rückmeldungen! :)

Die Frage nach Fortsetzungen ist ganz klassisch geregelt: Wenn es genug Abnehmer für das Hörspiel gibt, wird es fortgesetzt (insofern gerne Werbung machen ;)), aber es muss sich zumindest ungefähr refinanzieren, von daher schauen wir da im nächsten Jahr mal in Ruhe auf die Zahlen. Vielleicht geht ja auch im Weihnachtseinkauf noch ein bisschen was, mal sehen. :)
Wegen des Spiels kann ich nur sagen: Man kann es auch allein spielen! ;) Aber ich gebe zu, dass es zu zweit oder mit noch mehr Leuten natürlich unterhaltsamer ist. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben