• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
War aber immer chaotisch. Will das irgendwie schön und funktional diesmal.

Kann ich verstehen, ging mir genauso.

Die Sache mit den Vorhängen find ich gut und werd ich jetzt noch ergänzen.
Eine recht einfac he Lösung, die sehr effekiv ist. Achte darauf, das der Vorhang#
a) recht dick ist (Theaterstoff, Molton)
b) lang genug ist und niemal völlig glatt ist, wenn du ihn zu ziehst (also Wellen schlägt)
c) Bonus: denk daran das Vorhänge beim Waschen etwas einlaufen (Molton hat diese Angewohnheit, aber das Zeug was sie oft zum Lagern impregnieren riecht unangenehm - das muss erstmal raus vor dem aufhängen :) ). Also ruhig etwas mehr als Maß einplanen eben für's waschen.
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf ja Molton wäre meine Wahl. Will ich mich nächste Woche drum kümmern.
Hab Heute erst mal alles neu gebaut und schön groß. Das muß auch jetzt bis nächste Woche reichen. Keine Kohle mehr :)
test-1538408475.jpg

Hier mal der letzte Stand von 17:00 Uhr
 
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja! Rauschabstand < 44 dB - das ist voll ok. Sonst: klingts pup-trocken. Da stell Dich mal gleich den Admins vor. Mit amtlicher Sprechprobe. Und wenn die dann noch was ... dann aber kriegense was auffe Ohrn! :p:D:cool:
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
@wer.n wilke haha.. das liest sich ja mit Freuden :) Wenn das schon reichen würde wäre ja toll. Stoff hab ich trotzdem grad bestellt :D
Mittwoch ist ja Feiertag, da könnte ich dann mal ein wenig einquasseln. Ach das wär schön.. fast so schön wie Panama
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das muß auch jetzt bis nächste Woche reichen. Keine Kohle mehr :)
Nein nein, gut Ding will Weile haben - nicht nur Kohle. Sind ja nich' unter Tage hier, also Glück auf ;)

Da stell Dich mal gleich den Admins vor. Mit amtlicher Sprechprobe.
Jup - stimme ich zu. Viel fehlt da nich' mehr. Ein klein wenig Raumhall ist aber noch da, das wird sich störend besonders bei lauten Takes bemerkbar machen. Doch das könnten die Vorhänge oder hier und da etwas Dämmmaterial an der Wand evt. schon abfangen. Wirst du nächste Woche dann hören beim nächsten Upgrade. Kleinkram, also ab zu den offiziellen Sprechproben mit dir.
 
Oben