• Blut-Tetralogie   Dark Space

T.Hammer

tabtab
*schnüff*
musikalisch sehr simpel gehalten aber, in der schlichtheit liegt die macht. würde ich mal behaupten wollen

was mir auffällt (und was mein vater immer an mir bemängelt, wenn ich singe) dass die endungen verschluckt werden manchmal

bsp: "es gibt viele tage, da suche ich nach glück" das ck ist ziemlih verschluckt.


grudnsätzlich finde ich das lied sehr schön. du hast eine sehr angenehme Stimme für so Getragene musik.

textmäßig, habe ich entweder einfach den zusammenhang zwischen anfagn und ende nicht begriffen... muss es mir einfach ncoh mal anhören, oder mir am besten den text rausschreiben zum noch mal lesen... ich habe nicht ganz verstanden was du mit dem lied im zusammenhang ausdrücken willst ;)
is jetz aber meine gnaz zubjektive meinung, und macht dein werk nicht schlecht, nur, meine auffassungsgabe unter shcmerzmitteln ;)

so viel fürs erste von mir dazu
Gruß
Tabitha
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Hammermäßig. Der Song ist einfach klasse.
 
[quote author=T.Hammer link=topic=1619.msg13498#msg13498 date=1220040102]
*schnüff*
musikalisch sehr simpel gehalten aber, in der schlichtheit liegt die macht. würde ich mal behaupten wollen

was mir auffällt (und was mein vater immer an mir bemängelt, wenn ich singe) dass die endungen verschluckt werden manchmal

bsp: "es gibt viele tage, da suche ich nach glück" das ck ist ziemlih verschluckt.


grudnsätzlich finde ich das lied sehr schön. du hast eine sehr angenehme Stimme für so Getragene musik.

textmäßig, habe ich entweder einfach den zusammenhang zwischen anfagn und ende nicht begriffen... muss es mir einfach ncoh mal anhören, oder mir am besten den text rausschreiben zum noch mal lesen... ich habe nicht ganz verstanden was du mit dem lied im zusammenhang ausdrücken willst ;)
is jetz aber meine gnaz zubjektive meinung, und macht dein werk nicht schlecht, nur, meine auffassungsgabe unter shcmerzmitteln ;)

so viel fürs erste von mir dazu
Gruß
Tabitha
[/quote]

Thx. für dein Feedback. Also das Thema ist natürlich, Der Schmerz den eine Beziehung so mit sich bringen kann. Ich schreibe meist in Etappen und dann sind meistens mehrere Storys in einer Verpackt. Den Song z.b. habe ich 11/2007 angefangen. Ich hoffe es ist trotzdem irgend wo Licht am Horizont zu erkennen :D

PS: Die Endungen verschlucken...habe ich mir nach meiner klasischen Ausbildung wieder angewöhnt. Frei 'alla' Nena :D Kann natürlich sein das ich es manchmal übertreibe...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich muß zugeben das ich traurige Musik nicht mag. Von daher habe ich grundsätzlich ein "Problem" solche Musik zu bewerten.

Was mir immer gefällt ist Deine Art der Orchestrierung (Leienhaft ausgedrückt). Auch das Zusammenspiel mit Deinem Gesang gefällt mir gut.

Aber ich mag diese Art der Musik grundsätzlich nicht, da es mich gefühltechnisch zu sehr in den Keller zieht.
 
[quote author=P.S. link=topic=1619.msg13499#msg13499 date=1220040246]
Hammermäßig. Der Song ist einfach klasse.
[/quote]

Danke dir... das baut auf :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich komme ins schwärmen.

Wunderschöner ,wunderschöner Song ist dass :)

Hut ab Sir .

Schade kann ich es nicht auf den I Pod laden.
 
[quote author=Searge link=topic=1619.msg13501#msg13501 date=1220040558]
Ich muß zugeben das ich traurige Musik nicht mag. Von daher habe ich grundsätzlich ein "Problem" solche Musik zu bewerten.

Was mir immer gefällt ist Deine Art der Orchestrierung (Leienhaft ausgedrückt). Auch das Zusammenspiel mit Deinem Gesang gefällt mir gut.

Aber ich mag diese Art der Musik grundsätzlich nicht, da es mich gefühltechnisch zu sehr in den Keller zieht.
[/quote]

So sind wir Studio-Keller-Kinder ;D
Aber Danke dir trotzdem für deine Meinung, ich kann natürlich deine Einstellung voll verstehen und es ist auch gut so das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Ich arbeite natürlich gerne mit Klasischen Elementen, das zieht in solchen Tracks einfach besser :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich wollte damit das Lied auch keineswegs schlecht machen. Ich pers. ziehe halt flotte oder sehr schnelle Stücke vor (außer vielleicht bei Jazz-Titeln). Und ich liebe Gitarrenmusik. :)
 
[quote author=Swetty8 link=topic=1619.msg13503#msg13503 date=1220040714]
Ich komme ins schwärmen.

Wunderschöner ,wunderschöner Song ist dass :)

Hut ab Sir .

Schade kann ich es nicht auf den I Pod laden.

[/quote]

Danke dir Swetty :D

Das du den Song nicht runterladen kannst ist gewollt. Ich möchte das Lied nur Präsentieren. Das ist ja das gute an einer solchen Plattform, das evtl. auch die Plattenindustrie auf das Projekt aufmerksam werden kann. Und im Fall das es zu einer V.ö. kommen würde, wären die Einbußen natürlich groß.
Ich hoffe ihr versteht ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=RummBammBuff link=topic=1619.msg13506#msg13506 date=1220041142]
[quote author=Swetty8 link=topic=1619.msg13503#msg13503 date=1220040714]
Ich komme ins schwärmen.

Wunderschöner ,wunderschöner Song ist dass :)

Hut ab Sir .

Schade kann ich es nicht auf den I Pod laden.

[/quote]

Danke dir Swetty :D

Das du den Song nicht runterladen kannst ist gewollt. Ich möchte das Lied nur Präsentieren. Das ist ja das gute an einer solchen Plattform, das evtl. auch die Plattenindustrie auf das Projekt aufmerksam werden kann. Und im Fall das es zu einer V.ö. kommen würde, wären die Einbußen natürlich groß.
Ich hoffe ihr versteht ;)
[/quote]


Bitteschön
Ja jetzt verstehe ich dass, also ich wünsche dir das dich die Endecker entdecken, den du hast eine wunderschön Stimme. Und viel erfolg wünsch ich dir.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
:-[ :'( passt zu meiner melancholischen Stimmung momentan,wirklich schööööön*schnüff* Ich mag traurige Musik eh sehr gerne.
 

Chia

Mitglied
Ich mache selber Musik und das Schönste was man als Lob bekommen kann ist Gänsehaut und Stille....
"ganz still wurde und Gänsehaut hatte"
 
T

todi

Super Text, wunderschöner, emotionaler, eingängiger Klang! Ich nutze Musik immer zum Rollenstudium, für Film bzw. Theaterrollen. In solchen Songs könnte ich emotional total drin versinken.

Ich mag deine Musik, wirklich toll!
 

MarcisWorld

StudisClan
Sowohl dieser, als auch die anderen Songs von dir sind wirklich klasse.
Diese Mischung aus Pop/Rock ist genau meine Richtung!

Deine Songs haben Sinn und das ist für mich bei Deutscher Musik wichtig.
Daher habe ich auch alle auf meinem mp3 player.

Ich höre deine Musik gerne und freue mich auf weitere SONGS!
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=MarcisWorld link=topic=1619.msg13574#msg13574 date=1220103093]

Deine Songs haben Sinn und das ist für mich bei Deutscher Musik wichtig.
Daher habe ich auch alle auf meinem mp3 player.


[/quote]


Wie den dass? Ich dachte das geht nicht?


gruss Swetty8
 

MarcisWorld

StudisClan
@Sweety:
Ich habe sie mir über das Mikrofon aufgenommen.
Zwar keine gute Qualität aber zum Joggen reicht es um mir die schönen Zeilen anzuhören!

Hoffe, das Alex jetzt nicht sauer ist(soll sich freuen, das ich sie sogar beim Waldlauf höre),aber vielleicht kommt ja bald mal eine CD raus.Dann kaufe sie auch!

Und wie gesagt: Qualität übers Mikro ist eh mies.Da ist es über den PC natürlich deutlich besser***
 
[quote author=MarcisWorld link=topic=1619.msg13581#msg13581 date=1220109772]
@Sweety:
Ich habe sie mir über das Mikrofon aufgenommen.
Zwar keine gute Qualität aber zum Joggen reicht es um mir die schönen Zeilen anzuhören!

Hoffe, das Alex jetzt nicht sauer ist(soll sich freuen, das ich sie sogar beim Waldlauf höre),aber vielleicht kommt ja bald mal eine CD raus.Dann kaufe sie auch!

Und wie gesagt: Qualität übers Mikro ist eh mies.Da ist es über den PC natürlich deutlich besser***





[/quote]

Das ist schön, das erinnert mich wieder an alte Kassettenrekorder Zeiten. :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Swetty,

man kann sie nicht runterladen, aber aufnehmen geht eben schon.
 
Oben