[quote author=T.Hammer link=topic=1619.msg13498#msg13498 date=1220040102]
*schnüff*
musikalisch sehr simpel gehalten aber, in der schlichtheit liegt die macht. würde ich mal behaupten wollen
was mir auffällt (und was mein vater immer an mir bemängelt, wenn ich singe) dass die endungen verschluckt werden manchmal
bsp: "es gibt viele tage, da suche ich nach glück" das ck ist ziemlih verschluckt.
grudnsätzlich finde ich das lied sehr schön. du hast eine sehr angenehme Stimme für so Getragene musik.
textmäßig, habe ich entweder einfach den zusammenhang zwischen anfagn und ende nicht begriffen... muss es mir einfach ncoh mal anhören, oder mir am besten den text rausschreiben zum noch mal lesen... ich habe nicht ganz verstanden was du mit dem lied im zusammenhang ausdrücken willst
is jetz aber meine gnaz zubjektive meinung, und macht dein werk nicht schlecht, nur, meine auffassungsgabe unter shcmerzmitteln
so viel fürs erste von mir dazu
Gruß
Tabitha
[/quote]
Thx. für dein Feedback. Also das Thema ist natürlich, Der Schmerz den eine Beziehung so mit sich bringen kann. Ich schreibe meist in Etappen und dann sind meistens mehrere Storys in einer Verpackt. Den Song z.b. habe ich 11/2007 angefangen. Ich hoffe es ist trotzdem irgend wo Licht am Horizont zu erkennen
PS: Die Endungen verschlucken...habe ich mir nach meiner klasischen Ausbildung wieder angewöhnt. Frei 'alla' Nena

Kann natürlich sein das ich es manchmal übertreibe...