Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Da freu ich mich ja schon drauf. Hab mich schon gefragt, wann endlich etwas neues kommt.

m kommenden September soll der neue Roman des Erfolgsautors Dan Brown erscheinen.

Wie die "Knopf Doubleday Publishing Group" mitteilte, soll das Werk "The lost Symbol" heißen. Wie auch in dem vor sechs Jahren erschienenen Brown Roman "der da Vinci Code", soll der Professor Robert Langdon, erneut eine Rolle in dem Buch spielen.

Das Buch soll mit einer Erstauflage von fünf Millionen Exemplaren starten, was relativ bescheiden ist, im Anbetracht der insgesamt 80 Millionen Exemplaren von "der da Vinci Code".

Englische Quelle:
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gBZ1BuIWBv023KsOtUB5BY8n6CmwD97MC0GO0
 
K

kult

AW: Neuer Dan Brown Roman im September

Danke für deinen Tipp. Ich werde mir gleich mal die ersten Kapitel durchlesen und dann mit Spannung auf den Verkaufstag warten. Wann erscheint das Buch „ Das verlorene Symbol “ in der deutschen Version eigentlich. Ich hab bis jetzt nur das Hörbuch per Vorbestellung bei audible.de gekauft, aber möchte natürlich nicht auf das klassische Buch verzichten. Schon gar nicht bei bei einem so guten Schriftsteller wie Dan Brown. Seine bisherigen Werke haben mir sehr zugesagt.

:music::music::music:
 
J

Jonathan Harker

AW: Neuer Dan Brown Roman im September

Wann erscheint das Buch „ Das verlorene Symbol “ in der deutschen Version eigentlich.

Laut Lübbe kommt es am 14.10.2009 in die deutsschen Buchandlungen.Laut Marco Schneiders (Verlagsleiter Lübbe),wurde die letzte Seite des Buches am 25.09.2009 übersetzt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Dan Brown Roman im September

mit dem kauf des buches werde ich aber warten, bis es als taschenbuch kommt. eine gebundene ausgabe ist mir zu teuer.

nebenbei kommt die gekürzte ausgabe des hörbuches zeitgleich mit der gebundenen ausgabe.

aber auch da werde ich auf die vollständige lesung warten, die kommt auf jeden fall vor der taschenbuchausgabe.

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben