• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nachdem wir schon einige Zeit ein paar Spiele-Mods im externen Sprecherbereich unterstützt haben, machen wir es jetzt einfach offiziell: Neben Hörspielen oder Hörbüchern können ab jetzt offiziell auch Spieleprogrammierer und Entwickler von Mods nach Stimmen für ihre Sprachausgabe suchen und die Sprecher hier bekommen die Möglichkeit noch aktiver zu sprechen.

Der Bereich ist diesmal extra getrennt in der externen Sprecherbörse:
http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?128-Extern-Spiele-Modifikationen

Und natürlich machen wir das nicht einfach so, sondern demnächst werden einige Entwickler hier nach Sprechern suchen.

Immerhin ist der Spielebereich auch eine tolle Sache :)
 

Noir

Mitglied
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Oha...na da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt...früher war ich ja auch leidenschaftlicher Gamer...das ist über die Jahre, in denen man mit UNMENGEN von eher mässigen Spielen überhäuft wurde, verloren gegangen :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Bald kommt Hollywood und fragt nach Syncronsprechern...
Ich find´s super!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Tolle Sache, find ich auch gut.

Ich bin zwar gar kein Gamer, aber die Spiele zu synchronisieren find ich klasse.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Wie, kein Gamer?! Und ich dachte unsere alten Unreal Tournament Sessions im Firmennetz hattest Du damals synchronisiert :D :D

MO-MO-MO-MONSTERKILL! :D

Oh. Muss wech :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Spitze!!! Ich freu mich schon auf mehr! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Wie, kein Gamer?! Und ich dachte unsere alten Unreal Tournament Sessions im Firmennetz hattest Du damals synchronisiert :D :D MO-MO-MO-MONSTERKILL! :D
"Headshot!" :lach:

Jaaa, aber das war früher... Früher hatten wir auch Herrn Kaiser. :lach: Abgesehen von ein paar C-64 Spielchen (ganz früher) habe ich auf dem PC wirklich ernsthaft (also eine real meßbare Zeit lang) nur mal Mafia und Splinter Cell gespielt - und dabei auch nur letzteres wirklich durchgespielt (in einem Anfall plötzlich zur Verfügung stehender Freizeit). Mafia hingegen wartet seit 2 oder 3 Jahren darauf, daß ich es mal wieder starte. Aber da müsste ich nach der langen Zeit ja wieder das Anfängertutorial durcharbeiten. Womit wir wieder bei dem Problem Zeit wären. ;)
 
A

Amara

AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Na, dann solltest du dich beeilen, denn Mafia 2 steht doch "schon" in den Startlöchern.^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Hallo Amara,
naja... für mich wird es erst interessant, wenn es das Spiel für nen Fünfer auf dem Grabbeltisch gibt. :lach:
Ich stecke in PC Games weder viel Geld, noch ist es mir wichtig es sofort nach dem Erscheinen zu besitzen. ;)
 
A

Amara

AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Hart... Dabei gibt es sooo tolle Games, die du dadurch verpasst.
Darum finde ich es übrigens super, dass ihr hier nach Sprechern sucht. Oft sind die Synchros echt mies und es wäre toll, wenn sich das langsam mal ändert. War übrigens von den Sprechern von StarCraft2 überrascht, wirklich gut!
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Hi,
Da ich j a blind bin habe ich ein paar sprachausgaben.
Demnächst hörprobe
nick
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

hi,
Da ich ja blind bin, haben ich einige Sprachausgaben.
Härproben folgen.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Neu: Sprecherbörse für Spiele und deren Modifikationen

Toll, ich freu mich drauf - demnächst bin ich auch hier wieder aktiv mit dabei (gerade Umzugs-Stress)
 
Oben