• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nur zwei Kleinigkeiten, aber trotzdem immer die Info, wenn es eine Änderung oder neue Einstellungen im Forum gibt:

1. GIPHY Bilder

Das hat jetzt nicht viel Funktion, da die animierten Bilder meistens für witzige Situationen, Antworten, Geburtstagsgrüße, etc. verwendet werden. Mit der Suchfunktion greift man auf den GIPHY Katalog zu und kann die Bilder direkt in den Beitrag einfügen:

giphy.jpg


2. Avatare ausschalten

Es gibt unter den Einstellungen jetzt die Möglichkeit, die großen Avatarbilder in Threads auszuschalten. Evtl. für Screenreader sinnvoll, da ein Punkt wegfällt (Auf meiner To-Do-Liste steht aber ein minimal Design, das für Screenreader leichter zu lesen ist).

Unter Einstellungen und dann ein Häckchen setzen bei "Große Avatar-Bilder der Mitglieder im Forum nicht mehr anzeigen".

avatar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Aha. Jeder postet jetzt sein Lieblings-Giphy? Da kann der Zuschauer viel lernen.... :D;)
 
Oben