• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

sarakind62

:)Hallo!

Bin seit ein paar Minuten
ganz neu hier,bin Hobbyschriftstellerin,zwei
Bücher geschrieben und ein
Hörbuch die Bücher sind verlegt worden,aber mein
Hörbuch ganz blutige Anfängerin ist nicht so gut,weil ich keine Erfahrung damit habe,die
Geschichte hab ich selbst
geschrieben auch auf CD auf
genommen aber man hört ich
bin ein Laie vielleicht kann mir jemand helfen oder
hat eine Idee,möchte mich
aber kurz vorstellen bin
62Jahre alt Frührentnerin
hobbys schreiben lesen
hörbücher reisen musik
lieben gruß an alle aus dem
ruhrgebiet in Essen
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: neu hier

hallo sara,

willkommen hier im forum. ich denke du wirst hier hilfe finden.

vielleicht gibt es ja auch bald mal ein hörspiel von dir zu vertonen.


Achim
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: neu hier

Hallo Sara ich sage da auch herzlich willkommen. Ich bin davon überzeugt, dass du hier im Forum nicht nur Hilfe bekommen wirst, sondern auch die Möglichkeit aktiv mitzumachen. Die Mehrzahl der Projekte sind zwar Hörspiele, ich denke aber das Hörbuch hat auch eine Perspektive. Es ist sicher von Interesse dein fertiges Hörbuch kennen zu lernen. So gibt es sicher nicht nur Hilfe bei der Vertonung auch bei der Bearbeitung. Vielleicht beschreibst du mal kurz den Inhalt.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum un für dein Projekt viel Erfolg.
LG Diabsi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: neu hier

Hallo und willkommen! Möge das Höärspiel mit dir sein! :neo:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: neu hier

Hallo Sarakind.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl Dich hier wohl und wenn Du Lust zu Erstellen eines Skriptes oder einfach nur eine Idee hast. Dann immer raus damit. Hier kannst Du auch selber als Sprecher agieren.

Hilfestellung zu beiden Dingen gibt es hier reichlich. UNd die Leute hier sind auch alle nett hier.


Bis bald.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: neu hier

Hallo liebe Sara!

Ich heiße dich auch in unserer Runde herzlichst Willkommen und wünsche dir viel Spaß mit uns hier!:)
Hilfe wirst du hier bestimmt genügend bekommen und vielleicht hören wir ja mal deine Vertonung.;)
Auf gute Zusammenarbeit!
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: neu hier

Hi Sarakind62,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Hoffe, es gefällt Dir hier :)
Bin gespannt, was von Dir zu lesen!!


Liebe Grüße, Jane Doe. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: neu hier

Na dann mal ein dickes Hallo!

Schön, das du dich hier angemeldet hast und Skripte werden immer gern gesehen:)

Viel Spass wünscht Dir
MARCI
 
Oben