Hawkeye1975

Neues Mitglied
Hallo,

ich stelle mich mal etwas vor. Ich komme vom Weisswurstäquator, bin 44 Jahre alt und ein absoluter Hörspiel und Bücherfan.

Durch ettliche Erkrankungen und eine Gehbehinderung, komme ich nicht so viel raus und rum, wie ich gerne möchte und so ist das ein kleines Fenster für mich nach draußen.

Ich schreibe auch ein wenig im Genre Fantasy/Horror und freue mich erst mal hier bei Euch zu sein. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Hawkeye1975

und herzlich Willkommen im Forum! :) Machs dir im Forum gemütlich und schau dich in aller Ruhe um. :) Wenn du Fragen hast, frag einfach und eines Tages lässt du uns vielleicht auch mal in deine Geschchten reinlesen. Es gibt hier so einige Fantasy- und Horrorfans. :) Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten.
Übrigens: Mir gefällt der Gegensatz zwischen deinem Nickname und dem Bild. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hawkeye1975

Neues Mitglied
Danke für das Willkommen!

@PeBu3 Danke. "Hawkeye" ist mein Spitzname und das Federtier einer meiner Papageien. :D

Ja, vielleicht werde ich Euch mal an meinen Storys teilhaben lassen. :) Finde sie allerdings nicht so besonders.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Griaß di God, endlich wieder jemand aus der Heimat, willkommen. :D

Welches Genre hörst/liest du denn gerne? Schreiberling ist schön, da lässt sich vieles draus machen.
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit. :)

d' Ehre
 

Hawkeye1975

Neues Mitglied
Griaß di God, endlich wieder jemand aus der Heimat, willkommen. :D

Welches Genre hörst/liest du denn gerne? Schreiberling ist schön, da lässt sich vieles draus machen.
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit. :)

d' Ehre


Ja Servus!

Des is schee, no a Bayer! :)

Hören tue ich eigentlich alles gerne mag ich sagen. Mag vor allem aber Fantasy, Horro, Humor u.s.w.
Schreiben tue ich auch Genre Fantasy und Horror, meißt mit einem Schuss Humor. :)
 
Oben