D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich wünsche allen Gecasteten viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Interessierte an myteriösen Vorgängen in den Meeren der Zukunft ...

Alle Sprecher haben inzwischen ihre Rollen wunderbar gesprochen. Thorsten und ich haben alles durchgehört und ein paar Retakes angefordert.
Der Schnitt von Szene 1 ist fast abgeschlossen.
Kluki hat ein wunderschönes Cover gezeichnet.
Es dauert alles noch ein bisschen. Aber wir sind auch perfektionistisch unterwegs (-:

Sonne!
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalkler, eine Wasserstandsmeldung (danke fürs erinnern):
Szene 1 ist im Schnitt nun final und derzeit bei unserem Musiker Thomas, der mit dem Komponieren startet.
Am kommenden Mittwoch treffen Thorsten und ich uns zur Besprechung von Szene 2. Dann geht es weiter mit dem Cut.

Bleibt neugierig!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Andrea,

wie läuft's bei deinem Projekt? Hast du ein Update für uns?

Liebe Grüße,
Marcel
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalkler,

über Weihnachten ist leider nicht viel passiert, aber jetzt legen wir wieder los.

Die Musik zu Szene 1 ist fertig und wir sind mit dem Schnitt für die zweite Szene auch fast durch.

Und: *Trommelwirbel* Ich enthülle heute schon mal das Cover für euch!

Cover Nahrungsnetz.jpg


Wie gefällt es euch?

Sonne!
Andrea
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
In der Tat geht es etwas voran. Wir haben das erste von drei Kapiteln in einer ersten Version vollständig fertig abgemischt. Den Dialogschnitt für alle drei Szenen fertig und die Musik für Szene 2.

Momentan warten wir noch auf einen letzten Retake und die Musik zur letzten Szene.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Lieber Hörtalkler,

ich habe heute den vollständigen Schnitt des Hörspiels mit Musik und Atmo und allem drum und dran Korrektur gehört. Es hat riesig Spaß gemacht, so viel sei verraten. Einige Dinge, wie Lautstärkeverhältnisse, gehen wir nochmal an und weil wir Perfektionisten sind, wird das noch ein bisschen dauern, aber wir sind nun definitiv auf der Zielgeraden.

Sonne!
Andrea
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe Andrea

Danke für das Update, ich bin auch schon sehr gespannt :love:

GlG
Katja
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Leute und Freunde der Climate-Crime-Unterhaltung. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Die Premiere steht!

Unsere Hörgeschichte schlüft am Donnerstag, den 23. Nobember um 20.30 Uhr.

SAVE THE DATE!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele bei der Premiere dabei sein können.

Sonne!
Andrea
 
Oben