BoBo

Mitglied
Die Frage, ob du "den Rollstuhl selbst fährst oder mir dabei zusiehst", bezog sich auf "Nächtliche Fahrt".

Die Fahrt duch den Wald er"fahre" ich aus des Fahrers' Perspektive.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ooh... das ist ja toll gemacht. 👍 Die Geschichte selbst hat hier in der Tat bereits eine längere Geschichte (und ich habe sie schon mehrfach gehört bzw. gelesen), aber so beeindruckend in Szene gesetzt wurde sie noch nie!

Hier passt alles zusammen, der Text, die Stimme, die Musik und die Bild-Animation. Gratulation an alle Mitwirkenden!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Wow, was für ein Lob! :D Ganz herzlichen Dank! :D

Die Blumen gehen aber vor allem an @Tekko und @Kluki! :) 1. Toll gelesen und 2. ohne eine Schnitterin vom Feinsten wäre das nie was geworden, da kann der Text noch so gut sein! :)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich finde das Kurzhörspiel auch sehr gelungen! Spannend und atmosphärisch dicht - passt auch gut zu Halloween. Also bis morgen zur Shortie-Night!!! 🎃
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Catjusha Danke für das Lob! :) Dass es sogar zu Halloween passt, hätte ich nicht gedacht. :) Schön, dass es dir gefällt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben