Musiker für düsteres Superhelden-Hörspiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von HackFire, 11. Juli 2018.

  1. HackFire

    HackFire Buchstabensortierer SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    146
    Hallo alle miteinander,

    da demnächst nun endlich die Produktion meines ersten Hörspiels Grimace, welches im foreneigenen eigenen SuperHeldenUniverse angesiedelt ist, hoffentlich richtig losgeht, suche ich hier nun einen Musiker die Interesse hätte sich hierfür um den Soundtrack zu kümmern.

    Da ich selbst kain großer Musiker bin kann ich meine Wünsche für den Stil des Soundtracks bisher leider nur grob umschreiben. Da mein Hörspiel in einer Stadt spielt, welche New Orleans nachempfunden ist, fände ich es nicht schlecht, wenn der Soundtrack hier und da auch Jazz- und Blues-mäßige Einflüsse haben könnte. Da Grimace auch übernatürliche Elemente enthält und etwas in die Welt des Voodoos eintaucht, fände ich auch etwas creepy und "schiefe" Elemente nicht verkehrt. Ich weiß das das alles noch etwas wirr klingt und ich selbst weiß noch gar nicht wie sich so etwas umsetzen lassen könnte, aber aus diesem Grund bin ich natürlich auch bereit mit interessierten Musikern zu arbeiten, damit am Ende eine schlüssige musikalische Untermalung dabei rauskommt.

    Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Interessierte finden würde. Bei Interesse einfach melden.
     
  2. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.907
    wenn ich aus dem Zrlaub zurück bin kannst du mich mal daran erinnern ( Anfang August)