Musik für YouTube DiY Projekte gesucht

Volker

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

ich plane und produziere gerade ein paar YouTube Videos, um meinen Kanal ein wenig zu bereichern.

Ich habe, neben meinem Thema "luzides Träumen", einige Do it Youself Projekte in der Planung und der Produktion.

Zum Beispiel werde ich einen Star Trek Kommunikator in Epoxidharz ausgießen und damit Gläser und Vasen verzieren. Dann werde ich einen Schädel mit Silikon abformen und aus Epoxid einen Kristalschädel erstellen in der die MC der Folge 6 der drei Fragezeichen schwebt.

Darüber hinaus möchte ich auch Renovierungsvideos erstellen.

Diese Videos werde ich dann Voice Over begleiten.

Dazu brauche ich auch schöne Hintergrund Musik, deshalb wende ich mich an unser tolles Forum.

Natürlich werde ich Euch dann verlinken und erwähnen.

Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Viele Grüße,

Volker
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben