Sprechprobe (Intern) MPP891

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
also ich höre auch keinen Raumhall mehr. Nur das für meinen Geschmack etwas zu laute Rauschen macht mir noch ein bisschen Sorgen. Allerdings kann man das relativ gut herausfiltern. Hab ich grad getestet.

Daher: Ein Intern von meiner Seite. :)

Gruß,
Marcel
 

MPP891

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hi,
also ich höre auch keinen Raumhall mehr. Nur das für meinen Geschmack etwas zu laute Rauschen macht mir noch ein bisschen Sorgen. Allerdings kann man das relativ gut herausfiltern. Hab ich grad getestet.

Daher: Ein Intern von meiner Seite. :)

Gruß,
Marcel
Hi,

vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Grüße
Maren
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben