Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
@DarkHeart
Deine Version von Tysshelawiel aus der Dropbox ist nicht mehr verfĂŒgbar. Ich kriege die Meldung, die Datei sei gelöscht.
Das Monster ist lustig :)

@John Suheg
In deinem Take hör ich Übersteuerung oder Ploppser raus; die Wellenformen laufen aus dem Fenster. Bist du vielleicht zu nah am Mikro oder ist die Empfindlichkeit zu hoch?
Und das "Panel" gern Englisch aussprechen (Bsp. AvoCaro oben, Minute 0:38). :)
1784318624941.png

Wenn ich nichts ĂŒbersehen habe (bitte nicht hauen :) ), sind folgende Rollen noch offen:
Franksteins Monster, Maria Dolores Purede Papas und Barbara

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
@DarkHeart
Deine Version von Tysshelawiel aus der Dropbox ist nicht mehr verfĂŒgbar. Ich kriege die Meldung, die Datei sei gelöscht.
Das Monster ist lustig :)

@John Suheg
In deinem Take hör ich Übersteuerung oder Ploppser raus; die Wellenformen laufen aus dem Fenster. Bist du vielleicht zu nah am Mikro oder ist die Empfindlichkeit zu hoch?
Und das "Panel" gern Englisch aussprechen (Bsp. AvoCaro oben, Minute 0:38). :)
Anhang anzeigen 46541

Wenn ich nichts ĂŒbersehen habe (bitte nicht hauen :) ), sind folgende Rollen noch offen:
Franksteins Monster, Maria Dolores Purede Papas und Barbara
Ah damn. Okay, lad es heute nochmal hoch^^

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
ich habe mal Frankensteins Monster eingesprochen :)

AnhÀnge

• Frankensteins Monster.wav
    7,7 MB

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Und dann noch Barbara, die Fragenstellerin, da sie ganz anders klingt als Frankensteins Monster.

AnhÀnge

• Barbara.wav
    2 MB

John Suheg

Autor, Sprecher, Cutter
Portfolio
Link
Ich habe es neu aufgenommen. Ich hoffe es ist besser. Sonst gerne Bescheid geben. Bin noch nicht so erfahren im Einsprechen ;)

• Like
Reaktionen: Nee

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Fehlt noch Maria Dolores? Habe mich mal dran versucht. Spanischer Akzent ist nicht so meins, ich hoffe, es geht. Immerhin ist meine Stimme wieder da.

Oben