MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und bin hellauf begeistert das es so etwas gibt. Vielen Dank an die Betreiber!!

Meine ganze Geschichte zu erzählen wäre zu lang, deshalb nur kurz umrissen:

Ich spreche eigentlich Affirmationen und Hypnosen und habe ein Kanal dafür bei Youtube und einen Podcast bei Spotify. Irgendwann hatte ich dann den Wunsch darin noch besser zu werden und habe bei einem Schauspieler Sprecher Unterricht genommen.

Jedesmal wenn ich da raus ging, hatte ich nur noch ein grinsen im Gesicht, weil es mir soviel Spaß machte mit ihm zu arbeiten. Und das hielt Tage lang an! :)
Ich endeckte bei ihm auch meine Leidenschaft für das Hörbuch und Hörspiel sprechen und suche nun auf diesen Wege Kontakte und Möglichkeiten professioneller zu werden und vielleicht mit tollen Leuten zusammen zu arbeiten.

Sprecht mich also gerne an zwecks Kontakt oder Austausch. Ich freue mich auf euch. :)

Beste Grüße

Marco
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank ihr Lieben! Freut mich :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
.. bin ich über dieses Forum gestolpert und bin hellauf begeistert das es so etwas gibt. V
Hallo Marco! Die helle Begeisterung teilst du hier mit vielen. :) Herzlich willkommen und viel Spaß. Wenn du dich einbringen möchtest, hast du in zahlreichen Projekten tolle, unkomplizierte Gelegenheiten. Schau dich einfach weiter um.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Danke MonacoSteve, da bin ich hier genau richtig! Freue mich sehr euch gefunden zu haben. Bin schon schwer am stöbern. :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin moin in die Nachbarschaft! :)
 
Oben