Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Der Shorty ist gestern Nacht durch den Tinychat entstanden. Ich wünsche viel Spaß beim Sprechen, Cutten und Lektorieren und hoffe auf ein reichhaltiges Feedback.

Klick mich
 
G

Gelöschtes Mitglied 3888

AW: Mitternachtstraum

Sobald ich meine Stimme wieder habe, dann wird der eingesprochen!
Verlass dich drauf!
Soviel Gänsehaut muss ich einfach versuchen *_*
Und eine Namens-Shorty-Tinychat-Partnerin habe ich ja auch schon ♥
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mitternachtstraum

Namens-Shorty-Tinychat-Partner, bitte! :'D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3888

AW: Mitternachtstraum

Bitte, da ist es geändert worden, du nuss du xD
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mitternachtstraum

♥ so gefällt mir das doch schon viel besser ^-^
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Mitternachtstraum

Ich hätte auch Interesse daran, diesen Shorty mal zu betonen. Eine Partnerin habe ich auch, nur müsste ich dann ausreichend bzw passende Effekte für finden. Na dann wird mal schön gesucht :D

Jeder der Lust hat, kann sich an die vertonung des Shorties setzen. Die Rollen sind übrigens Geschlechtsneutral, das habe ich vergessen zu erwähnen. Viel Spaß bei der Aufnahme und beim Cut. Solltest du irgendwie Hilfe brauchen sag ruhig bescheid.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mitternachtstraum

Oh, danke sehr :3 Das freut mich zu hören. :)
 
Oben