Mitternachtstraum (1x m, 1x w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Der Shorty ist gestern Nacht durch den Tinychat entstanden. Ich wünsche viel Spaß beim Sprechen, Cutten und Lektorieren und hoffe auf ein reichhaltiges Feedback.

Klick mich
 

Alexander

DEJAME HABLAR
AW: Mitternachtstraum

Sobald ich meine Stimme wieder habe, dann wird der eingesprochen!
Verlass dich drauf!
Soviel Gänsehaut muss ich einfach versuchen *_*
Und eine Namens-Shorty-Tinychat-Partnerin habe ich ja auch schon ♥
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Mitternachtstraum

Ich hätte auch Interesse daran, diesen Shorty mal zu betonen. Eine Partnerin habe ich auch, nur müsste ich dann ausreichend bzw passende Effekte für finden. Na dann wird mal schön gesucht :D
Jeder der Lust hat, kann sich an die vertonung des Shorties setzen. Die Rollen sind übrigens Geschlechtsneutral, das habe ich vergessen zu erwähnen. Viel Spaß bei der Aufnahme und beim Cut. Solltest du irgendwie Hilfe brauchen sag ruhig bescheid.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben