Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin noch dran, wir haben im Brötchenjob grade extremen Personalnotstand. Spätestens Sonntag komm ich dazu! 💛
 

Pinky

Die Neue
Würde gerne meinen Hut für die Stephanie in den Ring werfen , kann aber keine Datei hochladen. Könnte ich dir meine Aufnahmen per E-Mail schicken?
 

Pinky

Die Neue
Bräuchte deine Mail Adresse oder könntest du mir sagen wo ich sie finde ? Bin noch recht neu und finde mich noch nicht so gut zu recht 😬
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Habe zwei Varianten
Hey @Pinky , das hat super geklappt, danke dir! :D Ich finde deine Stimme passt sehr gut zu Jenny, klingt sehr authentisch, gefällt mir! 👏
Eine Bitte hätte ich noch: Take 46 "Und was machen wir jetzt?" ist glaub verloren gegangen und könntest du bitte Take 70 nochmal aufnehmen, da war ein kleiner Versprecher drin. :) Ansonsten super!
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallöchen, für die Umsetzung dieses Hörspiels würden "nur" noch 3 Stimmen fehlen.
Nämlich für Miriam, Paula und Kim. Alles sympathische Charaktere. ;)
 
Oben