Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Stell ich mir schwierig vor, weil Bus heißt auf Spanisch ja auch bus 😅
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Melle Teich Wieder was gelernt! Danke! :) (Man könnte ja auch noch Richtungsangaben u.s.w. hinzufügen. vom Text her ginge das. - Aber ist ja nicht mein Stück, also bin ich wieder still! :))
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mit den Richtungsanweisungen klingt interessant @PeBu34
Schön, dass dir die Idee gefällt! :) Wenn du magst, kannst du ja mal ein Casting für Spanisch sprechende Menschen starten. (Das Skript auf Deutsch vorlegen und von dem/der Sprecher/in auf Spanisch einsprechen lassen könnte auch funktionieren. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte noch einen Vorschlag: Vielleicht gibt es an dem Ort einfach keinen Bus und das versucht das Gegenüber zu sagen?
 

annaluu

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab jetzt einfach schonmal was zum Reindenken geschnipselt!

 
Wow Melle wo hast du denn die Soundschnipsel her? Sind die von dir selber aufgenommen oder von einer Webseite/ Soundbibliothek? Voll schön den rohen Text zu hören und dann plötzlich die Erweiterung mit den Hintergrundgeräuschen.

Viel Erfolg dir, @Feenstaubtrulla! Mir fällt jetzt spontan nur ein, dass es dann eben eine andere Sprache sein könnte, aber da geht natürlich viel von deiner Ursprungsidee mit verloren...
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wow Melle wo hast du denn die Soundschnipsel her? Sind die von dir selber aufgenommen oder von einer Webseite/ Soundbibliothek? Voll schön den rohen Text zu hören und dann plötzlich die Erweiterung mit den Hintergrundgeräuschen.
Die sind von freesound.org 😁
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist schön geworden! Der Spanier ist mir persönlich allerdings etwas zu weit weg.
"Aaah! - Nein, das wars auch nicht." Ein herrlicher Abschluss für diesen Dialog! :) Danke euch beiden für die gute Arbeit!
@Feenstaubtrulla Wo hast du denn den Spanier aufgetrieben?

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
@Melle Teich vielen Dank! Wahnsinnig, wie schnell das ging. Wow.
Mag es sehr. Der Spanier könnte für mich ebenfalls ein minibisschen lauter sein. Aber wirklich nur ein bisschen.
Hört sich so an, als würde der Spanier näher kommen. Like! Nur am Anfang steht er mir zu weit weg.

@PeBu34 Mein Mann spricht Spanisch
 

Boris

<Benutzertitel>
Okay ... wie wäre es wenn sie für den Hörer eindeutig mit z.B. einem Italiener Spricht und sie aber denkt es sein ein Spanier. Also, dann hättest du das Bus-Problem nicht und noch irgendwie einen Witz in der ganzen Sache.

edit: also ich kann kein italienisch .. evtl ist das das problem das gleiche, merke ich gerade ... :D :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich könnte den Italiener machen, ich hab damit Erfahrung: Molto Beeeeene, bella ragazza! Scuusi, scuusi!
 
Oben