der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die sehr vielen tollen Tipps.

@Spirit328 : Also ich würde sagen das ich natürlich nicht nein sagen würde wenn sich irgendwas ergibt aber es währe wirklich vermessen zu sagen ich fange das an um Geld zu verdienen das geht sofort nach Hinten los. Deswegen würde ich sagen das ich Ambitionen habe aber es kein muss ist denn in erster Linie sollte der Spaß in Vordergrund stehen alles andere ergibt sich, wenn denn das Potential da ist :) Wenn nicht ist es immer noch ein tolles Hobby das Spaß machen soll.

@WolfsOhr: Ich bin momentan auch noch in der Findungsphase und sauge sehr viel auf was eine gute Qualität hat. Das diese Diskussion ewig weiter geführt werden kann ist mir bewusst deswegen habe ich jetzt mal jemanden angeschrieben der sich wirklich mit der Materie auskennt nochmal meine Vorstellungen genannt und auch diesen Thread in die Mail gepostet. Jeder hat natürlich seine Vorlieben deswegen sagt der eine das gut, dann kommt der andere und nein nimm das weil das andere Mist. Wie bei allem im Leben sind persönliche Vorlieben natürlich auch immer ein Faktor. Ich werde jetzt auf alle fälle mal die Vorschläge die gegeben worden sind überprüfen ob es mir persönlich zusagt und werde selbstverständlich euch benachrichtigen was es dann wird. Wie gesagt vielen lieben dank für euer Feedback wie gesagt Ihr habt mir sehr geholfen einen überblick zu gewinnen :)
 

der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute im Juni werde ich mir mein Equipemt kaufen :)

Entschieden habe ich jetzt für ein Rode Procaster
Dazu entweder ein AG03 von Yamaha oder ein Behringer aus der UMC Serie.
Kabel Popfilter kommen natürlich dazu.

Ich hoffe das Zeug kommt bald :) Ohne scheiß ich freue mich richtig auf des ganze hier :)

Ich danke euch von herzen für die tollen Tipps Ihr seit echt super :)
 
Oben