• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
Da die Diskussion im Thread Buchmesse etwas untergegangen ist, habe mal diesen hier eröffnet. Falls es schon einen ältern zu dem Thema gibt möge man mir verzeihen. Ich wußte ihn auch nicht so recht einzuordnen. Wenn das hier etwas falsch sollte, könnten die Admins das ja noch mal korrigieren. Es kam ja die Frage nach T-Shirts und Aufklebern vom Hörspielprojekt/Hörtalk auf. Wobei das Interesse ja bevorzugt für die Autoaufkleber da war. Es sind wohl schon einmal Buttons gemacht worden? Ich hätte auf jeden Fall Lust, wenn Bedarf da ist, die Aktion Produktion von Autoaufklebern in die Hand zu nehmen. Ist ja an sich auch keine große Sache. Brauche lediglich die Datei und un natürlich auch die Genehmigung der Obersten hier :rolleyes:.
Bitte um eure Meinung! Alles Weitere wird dann ausdiskutiert.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

So jetzt habe ich mich endlich mal aufraffen können und habe Aufkleber drucken lassen. Das Dumme ist nur das bei der Produktion Mist passiert ist (ich gehe jetzt mal nicht genauer drauf ein, weil ich noch recht stinkig auf die Druckerei bin). Will heißen, die Aukleber sind nicht die Qualität wie sie hätten werden sollen. Der Aufdruck ist ein wenig pixelig. Um sie aufs Auto zu kleben reichen sie aber allemal!!! Sie haben das etwa Format 21 x 5 cm, die Aufkleber selbst sind gute Qualität und haben einen leichten Metallanteil, sind also recht stabil, sollen auch gut von außen auf Scheibe oder Lack (ich klebe da grundsätzlich nichts drauf!) dem Wetter Stand halten, aber dennoch gut entfernbar sein. Drauf ist das Hoertalk-Logo mit Schriftzug auf weißem Hintergrund. Sie sind NICHT von innen klebbar. Ich habe meinen dennoch ins Auto geklebt und habe ihn auf eine festere Transparentfolie geklebt und ihn von innen in die Scheibe geklebt. Wer also dennoch einen Aufkleber haben will einfach bei mir melden. Geplant war einen Selbstkostenanteil dafür zu nehmen, aufgrund der doofen Qualität möchte ich euch lediglich bitten die Versandkosten zu tragen (58 Ct. für Porto). Wer beim IHW dabei ist kann mir das Geld dann geben. Wer nicht kann es auch überweisen. Ist eigentlich nicht viel Geld, bei 20 Leuten dann aber schon, hoffe also auf euer Verständnis. Werde sicher irgendwann noch einmal neue machen lassen, zur Zeit ist mir das aber zu kostspielig.

Foto0148 (1024x768).jpg
 

Anhänge

  • Foto0148 (1024x768).jpg
    Foto0148 (1024x768).jpg
    447 KB · Aufrufe: 311
AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Sieht doch nett aus!
Ich würde ja einen schön dezenten Aufkleber für die Halterung des Nummerschilds bevorzugen da steht ja sonst eh nur Werbung drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

oder aufkleber fürs Fahrrad, Kneipen-Toilette, Bushaltestelle, Straßenlaterne, ...:cool:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Wenn die Druckerein scheiß Quali liefert und du nix falsch gemacht hast würd ich eiskalt nich zahlen. Hatte so was mal bei nem Kalender, da hab ich extra nen Haken angehakt der mir suggeriert hatte dass ich den anklicken muss um ein optimales Farbergebnis zu erzielen, aber da meine Bilder schon optimiert waren und der Haken wohl für Hausfrauen gemacht war, waren meine Bilder farblich total scheiße. Hab mich dann beschwert und ohne Diskussion sofort neue Kalender bekommen auf Kulanz! Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 

Maik

Mitglied
AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Ich find die auch sehr cool, da ich versuche zum IHW zu kommen und denke das ich
das auch schaff würde ich gerne 5 Stück haben ^^ wenn ich die hier "bestellen" kann :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Hi Karu.

Sind noch Aufkleber da? Ich würd gern welche nehmen.
Hast du zufällig auch schon Aufkleber für Kennzeichenrahmen, wie Badda schon gefragt hat?

Wär cool, is aber nich schlimm, wenn es die noch nicht gibt. Von deinen angepriesenen Aufklebern würd ich gern 4 Stück haben wollen.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Wir haben noch einige der Aufkleber in unserem Lager;)
Für den Kennzeichenrahmen haben wir allerdings nüscht...
Aber Karu ist ja die Aufkleberbeauftragte...sie wird sich dann sicherlich bei Dir melden, um die Abwicklung zu checken:)

salute
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Du auch... Hehe
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Merch Hörspielprojekt Aufkleber, Buttons, usw.

Ich habe die Aufkleber von Karu bekommen. Und ganz zum Gegenteil zu ihrer Aussage finde ich die Qualität großartig.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben