Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Rolle, die ich haben wollte, @Skylostar !!! :D
Gern kannst du mir den Text so übersenden, wie es für dich am bequemsten ist.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Skylostar,

nur der Neugierde halber, weil ich grade auf diesen Thread gestoßen bin: Wie gehts dir denn mit dieser Idee? Kommst du weiter?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
O.M.G.! <3
Ich LIEBE Interaktive Sachen like SO much!
Ich drück dir alle Daumen die ich besitze und freu mich bereits auf die ersten Ergebnisse!
Wenn meine Stimme in irgendeinerweise noch Platz hat und gebrauchbar ist für dich, wäre es mir ne Ehre, aushelfen zu können! :>
 

Skylostar

Mitglied
@TheDerpDerg
Du darfst super gerne noch mitmachen :)
Hast du deine Sprechproben hier im Forum schon hochgeladen, oder bist du noch nicht dazu gekommen?
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallo @Skylostar ,
sind noch weitere Stimmen vakant? Vielleicht bekomme ich auch noch einen Platz? Stimmproben habe ich hochgeladen unter dem Profil, allerdings bekomme ich heute ein neues Mikro und werde dann nochmal neue Proben hochladen.
 

Skylostar

Mitglied
Hey @KatHa
Es freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest und tatsächlich hab ich noch eine Rolle zu vergeben. Ich würde dir die Rolle einer Nachtalbin geben, wenn das ok ist. Stimmlich passt du auf jeden Fall zu dieser Rolle.
 

Skylostar

Mitglied
Sooo, das Casting ist damit offiziell beendet. Vielen, vielen Dank an alle, die mitmachen. Sobald das Hörspiel fertig ist, lasse ich es euch umgehend wissen.
 

Skylostar

Mitglied
Hallo, ihr Lieben <3
Ich peile momentan den 25.11. als Termin an, zu dem das interaktive Hörspiel fertig sein soll. Als Dankeschön dafür, dass ihr mitgemacht habt, würde ich euch exklusiven Zugang geben. Nach zehn Tagen würde ich das Hörspiel dann öffentlich machen.
Es kann natürlich geschehen, dass ich den Termin nicht einhalten kann, aber ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid, wann es so weit ist, dass du das Hörspiel durchspielen kannst.
 

Skylostar

Mitglied
Hallo, ihr Lieben <3
Das Leben durchkreuzt momentan gerne meine Pläne, es wird also nichts mehr damit, dass das Hörspiel im Dezember fertig wird. Ich will nicht versprechen, dass ich im Januar fertig werde, aber ich plane fest die erste Hälfte des neuen Jahres ein, um es fertig zu stellen.
Tut mir aufrichtig leid, dass ich es wieder verschieben muss.
 
Oben