Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

Hey alle zusammen :wink:
ich bin Sophie und habe erst vor kurzem hierher gefunden. Per Zufall. Wie genau will mir grad nicht in den Sinn. Njo.... ich bin 16 und habe eigentlich noch keinen Kontakt zum Hörspiel-machen gehabt. Natürlich höre ich leidenschaftlich Hörspiele und Hörbücher, aber das wird hier wahrscheinlich nichts außergewöhnliches sein. Ich lese wahnsinnig gern, auch wenn mein Schülerleben dass leider nur in den Ferien zulässt. Früher habe ich mir vorlesen lassen und seit längere Zeit will ich lieber selbst vorlesen als andersrum. Ansonsten zeichne ich noch(eher im Mangastil). Eigentlich viel, aber zur Zeit bleibt das wegen Schule auf der Strecke. :weinen:


Auf Sprechproben wird man wahrscheinlich noch seeeehhhrrr lange warten müssen, da ich noch kein passendes Equipment habe und auch mein Geburtstag am Samstag wird das nicht ändern. Naja .... mal schaun. :(

Ich mag hauptsächlich Krimi- und Horrorgeschichten.

Das solls erstmal gewesen sein
Ich flieg dann :neo:

einen schönen tag noch!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Das solls erstmal gewesen sein
Ich flieg dann :neo:
Flieg nicht gleich wieder weg!
Bleib noch ein Weilchen und evtl. kannst du ja, wenn du noch keine Hörproben abgeben kannst) mal ein paar Zeichnungen reinstellen. Je nach dem wem das gefällt kannst du evtl Cover für Hörspiele gestalten.

Also insofern erst mal herzlich willkommen.:wink:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Hallöchen :grins:

das Forenwuslon sagt mal Hallo :grins:
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Flieg nicht gleich wieder weg!
Bleib noch ein Weilchen und evtl. kannst du ja, wenn du noch keine Hörproben abgeben kannst) mal ein paar Zeichnungen reinstellen. Je nach dem wem das gefällt kannst du evtl Cover für Hörspiele gestalten.

öhhhhh ich weiß nicht ob meine Zeichnungen dafür genügen:eek:, von der Qualität her. Aber vielen Dank für die Einladung. Ich werd mich mal umschaun und evt. was zeigen.:D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Willkommen und viel Spaß. Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Noir

Mitglied
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Auch der Forenzottel lässt es sich nicht nehmen einen Willkommensgruß hier zu lassen...in diesem Sinne:

*Piratenmodus on*

Willkommen an Board, Landradde!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Huhu Sophie,
ja dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe Du hast hier viel Spass :wink:

öhhhhh ich weiß nicht ob meine Zeichnungen dafür genügen:eek:, von der Qualität her. Aber vielen Dank für die Einladung. Ich werd mich mal umschaun und evt. was zeigen.:D

Nur keine Scheu, hier wird Dir niemand den Kopf abreißen, es sei denn Du allein möchtest das, dann wird sich sicherlich auch ein krummes Hirn finden *fühlt schon den Nachtmahr im Nacken sitzen* :rolleyes: ;)
LG,
Phollux
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Hallo, willkommen im Forum. :wink:
Selbst wenn das mit den Hörproben noch nicht klappt, gibt es ja neben dem Zeichnen auch noch andere Betätigungsfelder wie das Schreiben oder Cutten.
Alles ist es wert, mindestens einmal versucht worden zu sein. ;)
 
C

Clair J.

AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Hey Sophie,
schön das du auch hier bist.

Endlich hab ich hier noch jemand "sehr" junges gefunden
(nicht bös gemeint, *winke* zu den alt ein gessesenen ) ^^
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Herzlich Willkommen. Tob dich mal ordentlich hier aus. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Hallo Sophie,

herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spaß und irgendwann klappt es mit dem Mikrofon und dem Sprechen bestimmmt auch.

LG, Markus
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Meine Vorstellung ó.Ò

Hallöchen Keimling,

eine interessante Nicknamenswahl, denn aus jedem Keimling wird irgendwann eine starke große Pflanze. Du wirst feststellen, dass die Muttererde hier im Forum hervorragend geeignet ist, um die Kreativität erblühen und Früchte tragen zu lassen. :)

Willkommen in unserer Baumschule!!! ;)
 
Oben