• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grisu25

Mitglied
hmm wie soll ich anfangen?...........vieleicht...nein....hmmmmm..........jaaaaa ich habs

Vor einiger Zeit hat Grisu25 den weg zu individueller Kleidung gefunden und sich etwas später daran gemacht selbst welche zu entwerfen und außerdem einige dieser stücken Anzufertigen XD

leider hat sie (oder er XD) versprochen keine fertigen Entwürfe oder Fotos zu veröffentlichen (bis zum 13.07.2012).
Von ideen-skizzen war jedoch nicht die rede und darum macht sie es trotzdem(oder er XD):gitarre:
 

Anhänge

  • ideenskizzen 001.jpg
    ideenskizzen 001.jpg
    256 KB · Aufrufe: 304
  • ideenskizzen.jpg
    ideenskizzen.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 318

Grisu25

Mitglied
AW: meine ideenkiste

Ach ja der Mantel ist schon in der mache und hier kommt die nummer drei
(sie ist entstanden als nach 34.5 meinen Freunden vorgestellten ideen der ruf nach farbe laut wurde.)
ideenskizzen 002.jpg das ganze wirkt irgendwie Millitärisch, auch wenn ich selber mit der front noch nicht zufrieden bin.
(das ist ja auch der sinn von Ideen-skizzen ,mann kann immer noch selbst dran drehn)


hierzu fällt mir auch noch das andere bild hier ein , es war eigentlich als Logo für ne Schülerfirma gedacht wurde dann abgelehnt und wurde mit details in den scherben versehn ist jedoch nie wirklich zum bild geworden Grisu 25 sucht das mal

...........searching25%............
:::::::::::::50%:::::::::::::::::
::::::::::::70%:::::::::::::::
:::::::::::::::80%:::::::::
92%:::::::::::::::::::::::::
::::::::::::98%:::::::::::
:::::::::::99%::::::::::
:::::::::::100%:::::::::

habs gefunden hier issesideenskizzen 003.jpg
 

Anhänge

  • ideenskizzen 002.jpg
    ideenskizzen 002.jpg
    433 KB · Aufrufe: 311
  • ideenskizzen 003.jpg
    ideenskizzen 003.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 299

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: meine ideenkiste

könntest für mich mal nen frischen Schlübber entwerfen :D
 

Grisu25

Mitglied
AW: meine ideenkiste

hey coole idee wär ma was neues XD :gruebel:
 

Kavador

Froehlicher Filmfreak
AW: meine ideenkiste

Hey Grisu,

das nenn ich mal einen Jackenentwurf - auf dem Ruecken der Farbansicht ist das Zahnrad im Anschnitt, oder ?

mich erinnert es nur gerade an ein altes Schleichspiel vom Ende der 90er


tumblr_lko7zfyuwx1qa6890.jpg

war 2. Thief Teil wenn ich mich recht entsinne


daher kam deine Idee zwar mit Garantie nicht - aber ich wollte mal nachfragen

greetz
 

Anhänge

  • tumblr_lko7zfyuwx1qa6890.jpg
    tumblr_lko7zfyuwx1qa6890.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 279

Grisu25

Mitglied
AW: meine ideenkiste

ihr habt recht Kavador
es handelt sich um ein Zahnrad
jedoch kennt Grisu25 dieses spiel von dem ihr berichtet habt nicht einmal und hat seine inspiration wohl dann doch eher nicht davon XD

trotzdem danke für das schnelle feedback:wink:

werde hier wohl in den nächsten tagen noch mehr reinstellen (dann auch richtig rum die bilder)
und freue mich immer drüber wenn viele leute ihre ehrliche Meinung kund tun.

also was ist ihre meinung? :polling:
 

Kavador

Froehlicher Filmfreak
AW: meine ideenkiste

Ich entbiete meinen Gruss,

so mir scheint befleissigt Ihr euch einer ueberaus erlesenen Ausdrucksweise,
sehr schaetzenswert - somit waere dem genuege getan.
:thumbsup:

Zu der Jacke > so das Zahnrad in dem hellen Ton bleibt scheint mir das Blau nicht ganz dazu zu passen.
ein dunkleres Blau kann ich mir da besser vorstellen - was zwischen royal und nachtblau / wenn ich die Farben
richtig benenne ;)

Form und umgreifendes Muster gefaellt mir echt gut.
Sieht man nicht oft.

greetings
 

Grisu25

Mitglied
AW: meine ideenkiste

Euer Lob freut mich ungemein
wie ich eingangs schon erwähnte geht es hier auch um individuelle stücke
daher freut es mich natürlich auch das es jemanden gibt dem schon die ideenblätter gefallen

Zudem wird deine Kritik nun in die arbeit am umsetzungsbogen (den ich hier leider nicht reinstellen kann)
aufgenommen.
--------------------------------------------------------------------
zwischen royal blau(ral 5010)-im ral system als enzianblau
und dem nachtblau (ral 5022)

is ne gute Idee versuche es evt. mit kobaltblau(ral 5013)
--------------------------------------------------------------------
(nein hab das auch nich im kopf und musste die pallette rausholen XD)

Noch einmal habe ich euch nun zu danken denn diese kritik hat mir geholfen eine praktisch schon verworfene idee
nun doch noch weiter zu verfolgen.--vielen dank euch also--

doch nun ist es zeit für mich meinen schlaf zu suchen also gute ...:lazy:
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: meine ideenkiste

Ich bin schon gespannt, auf die fertigen Sachen.
Es ist schön zu sehen, wenn jemand seine Ideen und Fantasien, auf seine Art und wiese gestaltet und sie umsetzt.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: meine ideenkiste

Hi Grisu,

coole Entwürfe haste das erstellt. Die Nummer Drei find ich klasse, grad wegen des militärischen Schnitts und der Farbwahl. Zusammen wirkts schön futuristisch und rockt :D
Echt schön gemacht.

Welche Materialien haste Du denn dafür angedacht?

Schöne Grüße und weiter so :D
Michael
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben