• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hydropalika

Mitglied
Hallo ihr Lieben :)

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat zeichne/male ich sehr gerne! Und da ich die Hörspiele dieses Forums auch sehr gerne mag dachte ich mir, dass ich ja mal beides vernetzen könnte- Fanarts, wenn man so will. Mit den Bildern möchte ich auch irgendwie Danke sagen, weil ich alle Hörspiele hier super gern anhöre.
Dieses Wochenende habe ich zum Beispiel aufgrund der bald kommenden Garlyn-Triologie ( :yahoo:Freu mich schon total!) einen Rick Future Marathon gestartet und in den beiden Tagen sind dann auch zwei Bilder entstanden.

RFPoster-1329060963.jpg EviGarlyn-1329061030.jpg

Hoffe, es gefällt euch:)

Falls mir übrigens jemand sagen könnte, wie ich hier Miniaturanzeigen hier einfügen kann, würde ich mich sehr freuen^^

Eure Hydro
 

Anhänge

  • RFPoster-1329060963.jpg
    RFPoster-1329060963.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 408
  • EviGarlyn-1329061030.jpg
    EviGarlyn-1329061030.jpg
    815,1 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Wow, gefällt mir sehr gut, Hydropalika, wunderbar gezeichnet. Und für ein freies Projekt wie Rick Future muss das unheimlich toll sein, Hörer zu eigener Kreativität zu animieren.
Danke fürs Einstellen:).
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Ich bin sprachlos, die sind ja wirklich wunderschön geworden und ich freu mich total und bin ganz gerührt das Du Lust hattest so schöne Zeichnungen zu machen!
Darf ich das dann auch auf den RF-Portalen (Homepage, Facebook) zeigen? :laechel:
Und darüber hinaus ist es eine sehr schöne Idee von Dir!

Edit: Zu Deiner Frage: im Textfenster gibt es rechts oben das kleine Symbol für "Grafik einfügen". Wenn Du dort die Url angiebst dann wird das Bild direkt im Posting in einer kleineren Version gezeigt. Ansonsten geht auch dieser Code, da musst Du aber vorab die Größe etwas anpassen und das passt dann für so schöne Illustrationen vielleicht nicht so gut:

Code:
[img]hier die url[/img]

Edit2: Und bei dem zweiten Bild weiß ich auch genau welche Episode das ist. :lach:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Hey, die sind richtig gut geworden!
Bei dem zweiten Bild gefällt mir die Haltung von Evi und Rick sehr gut - haste schön natürlich hingekriegt, super gemacht :D
Schöne Grüße,
Michael
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Finde ich auch ganz toll!
Beim zweiten Bild gefällt mir auch die Haltung und Perspektive von und mit Garlyn sehr gut... und ich wusste auch gleich, welche Episode das sein muss... ;)

Nochmal: Sehr schön :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Da freue ich mich ja, dass sie euch gefallen:) Wie gesagt will ich damit eigentlich nur mal ein großes Danke an die Leute ...äh geben? richten? ...., die uns mit so tollen Hörspielen unterhalten und unseren Alltag bereichern.

@Sven
Danke für die Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren!
Und natürlich darfst du die auf den Portalen zeigen! ;)

Das mit der Episode hatte ich gehofft, dass man das erkennt:D Puh, also doch richtig gemacht. Auch wenn ich im Nachhinein bemerkt habe, dass die ja eigentlich Raumanzüge anhaben...aber egaaal^^
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Wow die sind echt gut geworden !! ö.ö
Super Zeichnungen
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Ups, stimmt ja: Auf dem zweiten Bild ist ja Garlyn der Rotschopf zu sehen - danke für den Hinweis. Liegt nit am Bild, war mein Fehler! :D
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Mensch, sind die super geworden!
Total cool :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Whow, die Bilder sind echt gut geworden :)
Haste noch mehr von Deinen Bildern, die Du vielleicht rumzeigen möchtest? :) Würde mich sehr interessieren.
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

:)Dankeschön ihr Lieben! Das freut mich wirklich sehr^^

@Phollux
Leider nicht wirklich. Ich benutze erst seit kurzem PC-Programme für das Erstellen von Bildern und habe daher noch nicht wirklich viel zum vorzeigen, da das meiste auch Covers für noch nicht erschienene Projekte sind.:) Aber ich übe fleißig weiter und kann vielleicht bald mal etwas mehr zeigen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich bin schon auf weitere von dir gespannt :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Wow, wirklich toll! Übrigens wäre es doch toll, wenn wir ein offizielles Hörtalk-Shirt mit einem coolen Emblem hätten, welches DU entwerfen könntest :)
Dann hätten wir ein Erkennungszeichen, z.B. für die Buchmesse etc. Also ich würde es voller Stolz tragen!
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

:)Danke ihr lieben. Freue mich wirklich, dass die Bilder so gut ankommen.

@michelsausb
:D Das ist ja mal eine echt geniale Idee. Hoertalk-Shirts mit Emblem:thumbsup: Ich würde es auch sehr gerne tragen! (und als netten Nebeneffekt würde man auch noch Werbung für dieses tolle Forum machen^^)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Mir gefallen die Bilder auch super, Du kannst super Zeichen Respekt.. :thumbsup:
Das mit Hoertalk-Shirts finde ich auch Coole Idee.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Sehr geil, besonders gefällt mir das erste Bild! :3
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Deine Fan-Art's, gefallen mir.
Die Schattierungen und Propotionen der Gesichter kommen gut rüber und vermitteln Tiefe.
Bin gespannt, was sondt noch so von Dir kommt.

Gruß, Husky Grey
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Meine Hoertalk-Fanarts

Vielen Dank:) Bin in letzter Zeit leider sehr mit Abiturvorbereitungen eingespannt, daher komme ich leider nicht so viel zum zeichnen. Aber am Dienstag ist die letzte Vorabiklausur vorbei und ich habe wieder etwas Luft. Dann werde ich versuchen bald wieder etwas zu machen!
 
Oben