PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Volker,

deine Ideen gefallen mir! Leider war das Video über große Teile ziemlich "werbelastig". (Rechts oben steht auch die ganze Zeit "Werbung", schon klar! :)) Deine Stimme klang m.E. über weiter Strecken, passend zur Darstellung, nach Werbesprecher.
Der Schnitt war interessant, hat aber den Eindruck "amerikanisierter" Werbung für mich noch verstärkt. Gegen Ende hat mir das Video deutlich besser gefallen - und die Ergebnisse waren sowieso toll! :) . Die Musik in Endlosschleife hat mich leider ziemlich schnell zu nerven angefangen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich normalerweise keine DIY-Videos anschaue. Ich gehöre also nicht zu deiner Zielgruppe und du hast ja schon einige sehr positive Kommentare zu deinem Video erhalten! Also alles nicht so wild! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nice. Ich wollte immer mal Würfel gießen, aber das Zeug ist so verdammt teuer.
Als nächstes habe ich vor einen Schädel zu gießen mit dem ??? Tape der Folge 6 in der Mitte und einen Borg Würfel, aber da muss ich erst mal etwas sparen, oder die unterstützen mich ein zweites mal. Was zuerst kommt :)
 
Oben