Mein erstes YouTube DiY Video

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Volker,

deine Ideen gefallen mir! Leider war das Video über große Teile ziemlich "werbelastig". (Rechts oben steht auch die ganze Zeit "Werbung", schon klar! :)) Deine Stimme klang m.E. über weiter Strecken, passend zur Darstellung, nach Werbesprecher.
Der Schnitt war interessant, hat aber den Eindruck "amerikanisierter" Werbung für mich noch verstärkt. Gegen Ende hat mir das Video deutlich besser gefallen - und die Ergebnisse waren sowieso toll! :) . Die Musik in Endlosschleife hat mich leider ziemlich schnell zu nerven angefangen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich normalerweise keine DIY-Videos anschaue. Ich gehöre also nicht zu deiner Zielgruppe und du hast ja schon einige sehr positive Kommentare zu deinem Video erhalten! Also alles nicht so wild! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben