• Blut-Tetralogie   Dark Space

Caminia

Hörerin
Wie das so ist im I-Net, bin ich über den Klick und den Klick, klick, klick, klick, hierher gelangt und bin ganz schön von den Socken. Mitlerweile habe ich so ziemlich euer ganzes Forum durchgelesen und Thuda hat während dessen, glaub ich, 7 mal sein Benutzerbild geändert (der Mann hat was übrig Serien :p). Nun fand ich es an der Zeit mal Laut zu geben und meine Lobpreisung loszuwerden.

Erst mal zu mir: Mein Name ist Nicole, bin 33 Jahre jung und meine ersten Erinnerungen an Hörspiele drehen sich um die Märchenreihe von EUROPA und Corvus. Von denen habe ich heute immer noch welche im Plattenschrank (wirklich meine eigenen alten, samt aller Kratzer! )
Das nächste sind die ???. Der ältere Nachbarjunge hatte einen Kassettenkoffer (original mit ??? drauf) natürlich voller spannender Fäller der ???. Was habe ich ihn beneidet. Zum nächsten Geburtstag wünschte ich mir selbstverständlich auch ??? Kassetten und meine Tante schenkte mir ...? Na, was? Einen Dreierpack Jan Tenner Kassetten. War wohl ein Sonderangebot :depp:. Was hab ich sie gehasst! Im nachhineien fand ich diesen Typen eigentlich ziemlich cool, dennoch reichte er für mich nie an die drei Detektive heran.
Die alte Gruselserie hat mir damals auch sehr gefallen, obwohl ich einmal von 4 meiner Cousins (die Söhne der oben erwähnten Tante) während der Folge „Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf“ im dunklen Kinderzimmer eingeschlossen wurde. Ich habe mir diese Folge bis heute nie wieder angehört.
Trotz dieser „traumatischen“ Kindheitserlebnisse stand ich später auch sehr auf Macabros und Larry Brent und höre den ganzen Kram, plus einer ganzen Reihe mehr, 25 Jahre später immer noch. Deshalb freue ich mich riesig euer Forum gefunden zu haben!

Und damit zu euch und meinem Lob für euch: Es ist ja der Wahnsinn was hier für Kreative Köpfe am Werke sind und welche qualitativ hochwertigen und vor allem unterhaltsame Hörspiele sie abliefern! Wieviel Zeit und Herzblut ihr alle investiert, großartig! - Ich geb ja zu, als ich über die erste Folge von Rick Future flüchtig drübergehört hatte, dachte ich nur: „Was ist das denn für ein billiger Abklatsch?“ Nachdem ich mir aber dann die ersten zwei Folgen aufmerksam angehört hatte dachte ich nur noch: „Wie geil ist das denn?“ Nun bin ich ein Rick-Junkie. Bei „Planeten weit entfernt“ bekomme ich jedesmal Gänsehaut und wer Searges Stimme nicht mag, der hat wohl noch seinen Q-Tip im Ohr. Und Searge..., ich liebe dein Lachen!
- *aufeinemSchleimfleckausrutscht* - „Huch! Ist aber ganz schön glitschig hier.“ -
Über Captain Kenneth habe ich Tränen gelacht und mit Desdemona gegen Zodiac gekämpft. Bei meinen Kindern haben Fridolin und Flammflü Einzug gehalten und ein paarmal am Tag ist mitlerweile bei uns zu Hause der Hörprojekt-Jingle zu hören (meine Mädels singen übrigens immer kräftig mit). Nach der ersten Folge Bermuda 1963 bin ich jetzt mächtig gespannt ob die hohen Erwartungen an die nächste Folge befriedigt werden. Aber Mr 24/7 Thudadragon und die hervorragenden Sprecher der Serie werden bestimmt nicht entäuschen. Und all die Hörspiele im Statusbereich lassen mein Herzchen auch schneller klopfen.
- *beimnervösenrummzappelnwiederausrutschtundsichaufdenhinternsetzt* - „Saperlot! Was ihr dringend braucht ist eine Forenputzfrau. Ist ja eklig!“ -

Ich könnte jetzt noch eine ganze Menge mehr schreiben bei den ganzen tollen Sprechern und Autoren und Produzenten und Musikmachern, ich glaube aber, ich habe euch nun genug Zeit gestohlen. Weiter machen! Eigentlich wollte ich auch nur mal als Konsument mein Lob, meine Bewunderung und vor allem meinen Dank loswerden!


So und nun werde ich mich mal in eure Arcade Spielhölle begeben und dabei Dr. Ernst Garner anhören, falls ich mir auf dem Weg durch eure schleimverseuchten Forenflure nicht den Hals breche.

LG
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo Nicole.

Ein dickes HALLO.
Und viel viel Spaß in dem Forum.

Danke für die vielen Komplimente an uns alle.
Ich freue mich mal mit dir unterhalten zu dürfen und viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
aus dem Dreieck

(Sauerland, Ruhrgebiet, Münsterland)

Niclas :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Wow, da bin ich ja begeistert von dem vielen Lob von dir, dankeschön!
Das mit deinen Cousins ist ja richtig fies, immer auf die Kleinen.
Hat meiner auch mal gemacht, aber alle 4 zusammen! Ganz fies!
Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen an Board hier und wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Super! Wirklich toll zu hören dass unser Kram tatsächlich gehört wird! Und dann auch noch mit soviel Freude! Einfach toll! Viel Spaß hier und danke für Dein Posting!
LG
Bob ("Bahb") :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Mitlerweile habe ich so ziemlich euer ganzes Forum durchgelesen und Thuda hat während dessen, glaub ich, 7 mal sein Benutzerbild geändert

Also... ich... 7 mal!? Das... das kann ja gar nicht sein!
Freue mich jedenfalls, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast und wünsche Dir auch als "vollwertig angemeldetes Mitglied" viel Spaß mit und bei unseren Hörspielen.

Aber 7 mal....? :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

auch von mir ein herzlichen willkommen hier im forum. und lass es dir gesagt sein, aus solch einer schleimspur rutscht man doch gerne aus. :)

viel spaß hier,

Achim
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Ach war das schön, deine Uservorstellung zu lesen!
Herzlich willkommen auch von mir.

"Larry Brent"- und "Macabros"-Freunde kann es gar nicht genug hier im Forum geben ;-D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo Caminia,
na das hört man doch echt gern. So viel Lob in einem einzelnen Beitrag. :eek:
Aber da ich bisher nicht als Produzent tätig war und quasi selbst lediglich Konsument unserer Hörspiele bin, kann ich Dir sagen: Du hast verdammt recht! :D

*beimnervösenrummzappelnwiederausrutschtundsichaufdenhinternsetzt* - „Saperlot! Was ihr dringend braucht ist eine Forenputzfrau. Ist ja eklig!“ -
*mitdemFingerschnipp* Elfchen kommst Du grad mal? :rolleyes:
*duckundganzganzschnellweglauf* :D :p

Ach ja, herzlich willlkommen hier, Camina - auch wenn Du das Forum eh schon in- und auswendig kennst. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Ich bin ja nun nicht der begnadetste Begrüßer, aber bei soviel Schleimspur und dann auch noch...

... und wer Searges Stimme nicht mag, der hat wohl noch seinen Q-Tip im Ohr. Und Searge..., ich liebe dein Lachen! ...

...da sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen, Schönen Dank für die Komplimente (das geht natürlich runter wie Öl) und noch jede Menge Spaß mit unseren Produktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Na das nenn' ich doch mal eine ausführliche und amüsante Vorstellung!

Herzlich Willkommen hier! :music:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Na dann herzlich willkommen hier bei uns und vielen Danke für das tolle Feedback. Ich hoffe du bleibst auch noch etwas hier und schreibst etwas mit und vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei uns mitzumachen.

Viel Spass hier :)


ThudaDragon schrieb:
Also... ich... 7 mal!? Das... das kann ja gar nicht sein!

Das stimmt, es war viel öfter *g*
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Kann man schon gar nicht mehr zählen. :cool:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Könnten wir bitte wieder auf das ursprüngliche Posting zurückkommen? :p :D
 
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo Caminia,

super Feedback, das Du hier abgegeben hast, vielen Dank dafür.
Insane hat schon recht, schon mal über die Anschaffung eines Plantronics oder eines t-bone oder gar eines H2 nachgedacht? :gruebel::D

Liebe Grüße,
Badda
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo und willkommen im Forum!
Aber da bin ich doch neugierig: Bist Du lieber die "Hörerin" oder möchtest Du hier und da vielleicht auch mal aktiv werden? ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo und willkommen im Board! Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:

@Thuda: Dank deiner Fotowechseleien kann ich sogar sagen, dass du deinen Bart gerade etwas kürzer trägst als früher - und ich habe dich noch nie gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo Caminia willkomen an Bord. Ich hatte mich 2007 angemeldet und bereits damals war ich so begeistert, wie du "heute". In der Zwischenzeit hat sich das Forum wesentlich verändert und qualitativ enorm verbessert. So wie ich mich darüber freue, dass ich dabei sein kann, wünsche ich auch dir, dass du den Schritt hin zum mitmachen (Nur Mut) unternimmst.
Alles Gute und viel Spass wünscht dir
Diabsi
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo XD

Ich habe das Lobhudelei erst... ich habe mich verlesen und an Loriots Jodeldiplom gedacht XD

Das Forum ist wei eine Jugenherberge, man muss wohl das meiste selber säubern...
 
C

CBT1982

AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Man man man, ich glaube sehr sehr selten schreibt jemand so einen Aufsatz, wenn er neu hier ist.

Aber wie du siehst freuen sich alle darüber. Natürlich auch über deine Lobpreisungen.

Ich bin auch noch relativ neu und muss sagen, dass ich auch sehr begeistert von diesem Forum bin!

Und ich habe sogar schon meine erste kleine Rolle bekommen, worauf ich ziemlich stolz bin. :)

Ich heisse Dich auch hier recht herzlich willkommen und hoffe du hast es deinen Cousins auch heimgezahlt, dass sie Dich eingespeert hatten im Zimmer. ;)

Wenn nicht, machst du es einfach so indem du hier einfach aktiv mitmachst und dann schickst du das Hörspiel deinen Cousins und sagst ihnen, dass sie "schuld" daran sind, dass es jetzt so weit gekommen ist! *grins
 
Oben