• Blut-Tetralogie   Dark Space

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Neues Portrait:
Pilot aus der Serie Farscape.

Hoffe er gefällt.

2013-02-25-pilot-finished.jpg
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr, hat auch viel Spass gemacht ihn zu malen. Die ganzen Fromen sind schon recht lustig.



Meine Gute Nacht Zeichnung von heute: Casey Jones von den Ninja Turtles.
Nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende, etwas zur Entspannung
Gezeichnet in Manga Studio.
Hoffe er gefällt.
2013-03-03-CaseyJones.jpg
 
G

Guest2452

AW: MAXX's Galerie

Hi Maxx! Ich muss ja schon sagen.... super arbeiten! Du hast nen super coolen Stil, das haut mich richtig um! :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: MAXX's Galerie

Wow, echt coole Sachen dabei. Ich mag Deinen Stil :)
Pilot ist klasse :D Mach doch noch Rigel hehe :D
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Vielen Dank ihr beiden. Schön das es euch gefällt.


Rigel? Ja, bestimmt, hab zighundert screenshots von der ersten und zweiten Staffel geschossen, da kommen von Farscape irgendwann noch mehr.

Doch heute war Zeitmaschinentag, und daher Portrait 9: Morlock

601453_353453881438361_753758826_n.jpg
 

Urs Wild

Musikdose
AW: MAXX's Galerie

Geil!

Wär' ich Tim Burton, ich würd' Dich glatt für das Storyboard und die digitalen Seterweiterungen meines nächsten Films einspannen! :thumbsup:

Liebe Grüsse

Urs



PS: Gibt's von Dir vielleicht irgendwo (z.B. auf Youtube) Videolektionen?
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Hallo Fans der gedruckten Comics

Ich möchte euch mein kleines Masters Fan Comic Projekt vorstellen das noch Leute sucht die sich gern an sowas beteiligen möchten. Es geht um einen Comic zu einem der Hörspiele aus den Achtzigern: STURM AUF CASTLE GRAYSKULL

Es hat sich vor einiger Zeit eine kleine Gruppe zusammengefunden die diesen Comic gern gedruckt haben möchte, noch bin ich am Kolorieren, aber Vorbestellungen dafür sammeln wir schonmal da es nur noch wenige Monate sind. So hat jeder genug Zeit sich das zu überlegen.



Wie es geht, erfahrt ihr hier:
Ihr bestellt eine Zeichnung eines Charakters eurer Wahl bei mir und bekommt den Comic umsonst dazu.
Der Auswahlbereich des Charakters geht von Vinatge Masters, über Filmation, Princess of Power, zu New Adventures bis hin zum 2002 Cartoon und dessen Figuren.
Bitte nur Figuren die es gibt, keine Fan Charktere oder Hörspielcharaktere für die man nichtmal eine Beschreibung hat.

Dies ist erstmal eine Vorbestellung, da ich noch am Kolorieren bin, und um zu sehen ob genug Geld zusammenkommt für den Druck der Comics. Es ist auch noch kein Geld notwendig, nur ernstgemeinte Vorbestellungen wären gut.
Mitte Juni würde, sofern alles gut geht, eine Mail verschickt mit den Überweisungsdaten.

Ich habe 300 freie Plätze für Bestellungen der Zeichnungen. Eine Zeichnung kostet 25 Euro plus Versand (natürlich mit Buch darin).
Die Zeichnung ist eine Conventiontypische Zeichnung, hauptsächlich Bleistift, je nachdem kann noch eine schnelle Inkung und Marker Schattierung dazukommen. Beispiele wie eure Zeichnung aussehen kann, findet ihr am Ende des Beitrags.

Der "reguläre Comic", wie ich ihn nenne, ist im US Comic Format, ein Tradpaperback mit Softcover, hat über 100 Seiten, davon sind 82 die reine Story. Der Rest sind Extras wie eine Galerie mit Konzepten und ähnlichem. Es ist komplett in Farbe und in Deutsch oder Englisch zu bekommen.
Die Story ist von H.G. Francis, der die Masters Hörspiele in den Achtzigern geschrieben hat.
Ich habe den kompletten zeichnerischen Teil übernommen.

Neben dem regulären Comic gibt es noch weitere Ausführungen, insgesamt gibt es 3 Grössen in jeweils Deutsch und Englisch. Das macht insgesamt 6 mögliche Varianten.
Es gibt das reguläre Heft, im US Comic Format. Über 100 Seiten in Farbe (siehe oben).
Es gibt das DIN A4 Hardcover Format in dem nur die ge-inkten Story-Seiten enthalten sind. Es ist also schwarz/weiss und enthält keine Extras.
Und es gibt die XXL Version, in DIN A3 Softcover, komplett Farbe. Auch hier ist nur die Story drin, keine Extras.

Die deutsche und englische Fassung unterscheidet sich hier und da etwas, manchmal sind die Figuren in den Panels etwas anders dargestellt, oder die Koloration ist unterschiedlich. Beispiele dafür finden sich weiter unten.
Die A4 s/w Fassung ist auch hier und da mal etwas anders, weil Schattierungen und Linien drin sind, die im Farbprodukt nicht vorkommen wegen der Art der Koloration.

Bis auf die DIN A3 Variante die einzeln 60 Euro Plus Versand kostet, kann man alle Ausgaben durch bestellen einer Zeichnung für 25 Euro bekommen. Je mehr Zeichnungen ihr bestellt, umso mehr Hefte bekommt ihr.
Wenn ihr mehrere Hefte haben möchtet, könnt ihr auch sagen, das ihr Beispielsweise lieber nur eine Zeichnung anstelle von mehreren dafür wollt, und ich so mehr Zeit aufbringe um diese besser auszuarbeiten.

Ich habe auch ein Sonderangebot für euch: Ein Paket für 100 Euro (plus Versand).
Die Anzahl der Pakete ist auf 50 Stück begrenzt. Darin enthalten sind:
1x DIN A3 Zeichnung im Wert von 50 Euro (Charakterwahl wie oben schon beschrieben)
1x US Format Deutsch
1x US Format Englisch
1x DIN A3 version (vornehmlich Deutsch, könnt aber auch englisch wählen)
1x DIN A4 s/w (ebenfalls Deutsch, Englisch ist auch möglich)
Dazu gibt es noch ein paar kleine Überraschungen.

Ihr spart mit diesem Paket weit über 100 Euro wenn ihr alles einzeln bestellen würdet.
Und wenn ihr nur deutsche oder nur englische Versionen haben möchtet, geht das auch. Ihr müsst mir nur Bescheid sagen. Allerdings bleibt die Anzahl der Formate gleich.
Es ist zum Beispiel nicht möglich das A3 Heft gegen zwei kleine zu tauschen. Nur die Sprache ist auswechselbar.

Hier könnt ihr ein paar Previewseiten sehen und die Adresse für den Kontakt ist ganz unten:
2015-03-29-Vorbestellung-D.jpg


Hier ein paar Beispiele:
whatyoucouldget-d.jpg


Wir würden uns freuen wenn noch mehr diesem Projekt beitreten damit der Druck realisiert werden kann. Bitte weitersagen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, wer Fragen hat, schreibt sie mir bitte.

Gruss

Maxx
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Zwei Monate noch Zeit zum vorbestellen.

2012-10-06-X-daysleft-Stinkor.jpg
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Hier kommen die Preview Seiten etwas grösser:

Seite 1:
page1-d.jpg



Seite 19:
page19-d.jpg
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Kleine Info für alle die sich noch nicht entschieden haben und gern sparen möchten:

2015-04-19-14sparpakete.jpg
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Wer die Story zu der Geschichte nicht kennt, kann ja hier mal einen Blick draufwerfen:

2015-04-24-Skeletor-summary-d.jpg
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Hier kommen die letzten Vorschauseiten. Falls sie euch gut genug gefallen und ihr doch einen Comic haben möchtet, schreibt mir eine Mail an diese Adresse:
iwantahemancomic%40aol.png


Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Und los gehts, Seite 1 bis 6:
page001-d.jpg


Page002-US-D.jpg


Page003-US-D.jpg


Page004-d-sm.jpg


Page005-US-D.jpg


Page006-US-D.jpg
 
Oben