• Blut-Tetralogie   Dark Space

MAXX

Mitglied
Hallo alle miteinander.

Ich starte hier einfach mal einen Thread und packe hier nach und nach mal Bildchen rein.

Den Anfang macht, zu gegebenen Anlass, dieser knochige Kerl.
Viel Spass und Frohe Weihnachten an Euch.


Merry-X-Mas2012.jpg




Und hier könnt ihr auch stöbern wenn ihr möchtet:
http://karsten-klintzsch.blogspot.de/

Hier mein youtube Kanal mit Tutorials und Animationen:
http://www.youtube.com/user/MAXXWORX?feature=mhsn

Und hier ist mein Vorstellungsthread im Forum:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/17456-MAXX-hat-sich-angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: MAXX's Galerie

Gefällt mir sehr gut!
Bin schon gespannt was du hier noch so postest!

Deinen Avatar hast du auch selbst gezeichnet?
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr.
Ich Klopskopp hätte natürlich auch hier meinen Blog und so verlinken können... habs mal oben dazu-editiert. Auch meinen youtube Kanal, dort kann man sich angucken was ich so zeichne, ohne durchzupausen oder Fotomanipulationen.

Ja, der Avatar ist selbst gezeichnet, nach Vorlage alledings. Das war für Facebook, weil dort jemand immer nur dieses blanke Feld sah, meinte er, ich soll mal nen Avatar reinsetzen. Da ich keine Fotos von mir poste, musste Dark Shadows Johnny Depp her. Es ist allerdings nicht die Intention gewesen eine hohe Ähnlichkeit zu treffen, da ich nur diesen Gesichtsausdruck haben wollte und dieses "Vampir-Flair". Wer den Film kennt, oder hat, kann ja zu der szene spulen in der er in den Sarg gesteckt wird und Ketten um ihn gelegt werden. Letztere habe ich aber weggelassen. Ich wollte ja nur ein fixes Portrait erstellen. Hier das ganze Bild:

2012-05-05-Dark_Shadows.jpg


Enstanden ist es in Photoshop.
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: MAXX's Galerie

Sehr schön! Bin schon gespannt auf weitere Sachen von Dir! :)

LG
Marco
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX's Galerie

Superarbeit Künstlerkollege.^^

Wäre toll, wenn ich auch so am Computer arbeiten könnte, aber ich arbeite daran.
Ich arbeite meist eher traditionell.

Dein Entwurf zu "Nightmare before Christmas", ist sehr schön gemacht, schade nur das Zero nicht so ganz "geisterhaft" wirkt.

Aber sonst ist es eine schöne Arbeit.

Weiter so.
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr
Mal gucken wann ich neues posten kann, dann wird auch was traditionelles dabei sein.

@Husky Grey
Der Grund warum der Hund nicht geisterhaft wirkt ist der, das es nicht Zero ist. Es ist der Hund aus der Serie Family Dog. Den Ursprung hat die Serie in der Serie "Unglaubliche Geschichten". Damals gabs sie noch in Filmversionen in denen 3 Geschichten gezeigt wurden, und im dritten Film war die Zeichentrickfolge "Family Dog" dabei, daraus wurde später eine Serie. Die Verbinung hier ist natürlich Tim Burton.
Ich hatte erst überlegt ob ich dem Hund narben gebe, dann wäre es der Hund von "Frankenweenie", hab mich aber für den Family Dog entschieden. Habe aber ohne Referenz gezeichnet, darum sind die Ohren viel zu lang.

Ein Bild aus dem Netz:
8058766253_0d52511c7b_z.jpg
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX's Galerie

Ach so.^^

Ich hatte mich schon etwas gewundert.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.^^
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr, sowas in der Richtung wurde mir schonmal gesagt, sie wurde auch als "beruhigend" beschrieben, ich persönlich finde sie eher quäkend :)
Wenn sie jemand für ein Hörspiel braucht... einfach anschreiben, mal gucken was sich machen lässt.


Neue Bilder, allerdings muss man dafür den Masters of the Universe Film aus den 80ern kennen.
Der kurze Comic Strip ist ein Projekt von mir, das die Masters Figuren in lustigen Situationen zeige.
Passend zum Kinofilm,... auch wenns andere Charaktere sind.
Viel Spass:

2012-12-30-MotUMadness-Episode_08-d.jpg




Englische Version:
https://dl.dropbox.com/u/38907607/Masters-Pix/MotU_Madness/2012-12-30-MotUMadness-Episode_08-e.jpg

Wer es nicht versteht, hier eine Erklärung:
Mithilfe vom kosmischen Schlüssel (das komische Teil bei der Figur rechts im Arm) kann man auf andere Planeten und in andere Zeiten reisen, und somit führte der Schlüssel nach... Mittelerde. Der Gnom rechts war damals im Film anstelle von Orko, dem schwebenden Trollaner wohl eingesetzt worden... spaltet etwas die Fanwelt, manche lieben ihn, andere hassen ihn. Ich fands lustig, darum hab ich den Gag gezeichnet.
 

Herr M

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Ah, der MOTU film mit Dolph Lundgren als He-Man. Fand ich damals eher mittelmäßig. Mitlerweile ist der auch schonwieder Kultig.
Zu deiner Stimme. Mach doch mal nen paar Sprechproben. So ganz unverbindlich. ;)
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Sprechproben? Hmm, ja, kann ich versuchen. Muss ich mal bei den anderen gucken oder eher hören was die so brabbeln :) Dann guck ich was ich machen kann.


Und gucken was ich heut gemacht habe könnt ihr:
Kleines Nebenprojekt als Training. Ein Portait in der Woche.
Zuerst hatte ich überlegt 365 Portraits übers Jahr zu machen, doch das ist absolut unrealistisch, daher eins in der Woche sollte funktionieren.
Den Anfang macht Sam the Eagle von den Muppets. Ich fand den schon immer cool. Inspiriert ihn zu wählen kam durch eine Freundin von mir.
Diesmal ohne Farbe leider, keine Zeit, aber hat dennoch 45 Minuten gebraucht.
Das blöde dabei ist, ich habe vor einigen Tagen das schon zweimal probiert um dabei eine Aufnahme zu machen wie es entsteht. Beide male ist mir Photoshop abgeschmiert und diesmal hab ich es ohne Aufnahme und sogar ohne Vorlage gezeichnet... War aber lustig.
Hoffe er gefällt trotzdem.

2013-01-05-Sam-the-eagle-quickportrait.jpg
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Sieht sehr gelungen aus, wie ich finde. :) Und das nur in 45 Minuten. Ich glaube, du könntest mit Leichtigkeit hier im Forum Coverzeichner werden. ;)

Hast du das Bild mit Grafiktablett gemalt?
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr. Naja, es hätte schneller sein können, aber die Technik hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist recht gross und dadurch hat es sehr lang gedauert.
Coverzeichner... na ich denke, das Problem mit dem Geld steht hier im Weg :)
Ja, ich arbeite mit einem Wacom Intuos 4 m.



Zweite Woche, zweites Portrait, diesmal in zwei Ausführungen.
Grund dafür ist, das die buntere Version die Originale ist, hab dazu auch ein Video aufgezeichnet, aber mir gefällt das gar nicht so gut... aber warum löschen, was mir nicht gefällt gefällt anderen vielleicht umso mehr.
Die Version die mir besser gefällt ist diese hier, morbide:
2013-01-07-Jack1.jpg


2013-01-07-Jack1v2.jpg
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: MAXX's Galerie

Hmmm... Schade, daß schöne Covermotive von Dir an den Finanzen scheitern. :-(
Aber, wer weiß.. Wenn mal genügend Taschengeld übrig ist.... ;-)
In welcher Größenordnung bewegt sich sowas vom Preis her???
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Jup habe ich. Und einige fanden es sogar gut :)


Hier was neues aus meiner Comedy Reihe MotU Madness.

2013-01-08-MotUMadnes-Episode_19-d.jpg




Kleine Erklärung für die Nicht-Masters-Fans und Sammler. Der dicke Kerl sollte im Januar an die Kunden ausgeliefert werden, doch Mattel, der Spielzeughersteller, hat verkündet das er nicht im Januar sondern im Februar kommen wird. Das hat einen rieeeesnen Aufschrei in der Sammlergemeinschaft hervorgerufen der total lächerlich ist... Naja, das ist meine Idee, warum er diese Verzögerung hat.
Die Figur kommt mit einem Extra Kopf, den kann man austauschen und diese Axt. Produziert wird das natürlich in China und darum gibts auf dem Flughafen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Hui, nochmal ne He-Man Zeichnung. Diese hier ist sogar Jahrübergreifend, da ich letztes Jahr begonnen hatte und heut die Nacht über das Mädel rechts fertiggestellt hab.
Hat doch nochmal gut Zeit gefressen...
Naja, in dem Bild geht es um die Brustpanzer. Es gibt 3 Charaktere im Masters Universum die eine Solche Rüstung haben, der Chef der Guten, der Chef der Bösen und der Roboter vom Bösen der aussieht wie der Gute, aber nur in Blau :)
Da dachte ich mir, Hey, warum haben eigentlich die anderen Fraktionsbosse keinen "Battle Armor"?
Und begann ich zu zeichnen, hab aber pausiert weil es einiges an Arbeit gab und gestern hat mich jemand daran erinnert und da hab ich das flux fertiggestellt.

Hoffe es gefällt euch.

2013-01-14-Battle-Armor-for-all.jpg
 

Anhänge

  • 2013-01-14-Battle-Armor-for-all.jpg
    2013-01-14-Battle-Armor-for-all.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 296

Herr M

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Ich bin mit den Aktionfiguren Groß geworden . (Hab´ sogar noch 2 auf dem Regal stehen) und von mir gibts ein Daumen hoch! ;)
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX's Galerie

Danke sehr :)


Und das nächste Portrait der Woche.

Als ich neulich hörte das Disney wohl TRON UPRISING einstellen will war ich geplättet, so eine geniale Show, so geniale Sprecher... aber nee, warum soll man MAXX happy sehen, wir nehmen im das was er mag.
Dies ist ein Teil von einem grösseren Bild, es ist keine Collage aus Internetbilder oder so, sondern bis auf den Hintergrund selbst gezeichnet, der ist ein Snappschuss aus der Sendung.

Hier ist also Bruce Boxleitner als TRON:


2013-01-18-Tron.jpg



Edit, und hier das Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben