Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, Ich heiße Marvin Kopp, Sprechalter ca. 18 - 30. Ich hoffe hier an dem ein oder anderen Projekt mitwirken zu können und meine sprecherischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Hier sind erstmal meine Stimmproben. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Unbearbeitete Proben (nur Sprache)

Erzähltext (Hörbuch)
 

Dissoziiert, Traurig, Ängstlich
 

Versnobt, Herablassend
 

Wütend Aggressiv
 

Lachen
 

Verrückt auf Drogen
 

Aufwiegelnd, in Ekstase
 

Horror/Monster/Zombie Sounds (unbearbeitet)
 

Auschnitte aus meinen Projekten (bearbeitet)

Hörspiel- und Gamemix (Scott/ Oscar Miller in "Anomalia das Hörspiel", Tharael Narys aus "Enderal - Forgotten Stories" und Ethen aus meinem Kurzhörspiel "Elexa"
 

Stimmmix ( Goldschürfer, Quentin, ein Goblin, Asmordian, Kirai, Mike aus der Gothic Mod Dirty Swamp + ein paar unabhängige Stimmen)
 

Düstermärchen - Das Geisterschiff von Manuel Schmitt (als Kapitän1)
 

Zukunfstchroniken: "Drei" von 'Frank Hammerschmidt (als Chris Williams)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schöne Proben... scheint aber ein bisschen untergegangen zu sein, hat ja noch niemand was zu gesagt. Aber das wird noch.
Du kannst übrigens Deine Sprechproben mit Deinem Profil verlinken, dann sind sie immer leicht zu finden, wenn du irgendwo im Forum einen Beitrag abgibst.
Ein winziges Detail hat mich beim Durchhören gestört, nämlich, dass es immer ein paar Sekunden dauert, bis es was zu hören gibt. Wenn man nur mal schnell einen Überblick gewinnen will, schmälert das die Freude. Schneide doch die Stille vorne weg. Ist nur so ein Vorschlag.
Also alles Gute hier und viel Erfolg für Dein Intern.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ah danke für die Info :) Ich hätte sehr gern auf die Pausen verzichtet, aber in den Voraussetzungen stand ja explizit, dass man 2-3 Sekunden Grundrauschen vorneweg lassen soll oder ist das wirklich nur für die erste Probe, damit überprüft werden kann, ob die Qualität tauglich ist? Ach ich bin ja auch behämmert ... Steht ja extra drin, das man es eher dahinter schneiden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich habe es so gemacht, dass ich eine eigene Grundrauschen Probe eingestellt habe. Also kurz etwas gesagt und dann mehrere Sekunden Stille aufgenommen. Das Ganze habe ich dann als letzte Hörprobe Hochgeladen...
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, das stimmt. Aber so wie ich es jetzt habe mit immer 3 Sekunden Stille hinter den Proben sollte es ja auch passen.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns ;)
Die Aufnahmen hören sich auf den Handykopfhörern sehr gut an...der Raumhall hält sich gut genug in den Grenzen. Stimmfarbe......halt en Mitte 20iger:tearsofjoy::tearsofjoy:
Klingst angenehm und vom ton (mic) find ich es recht ausgeglichen...( nicht zu Höhenlastig oder aus em topf)
....wie gesagt über handykopfhörer.
Obs passt für ein intern liegt aber nicht bei mir.
Unsere Hörprofis werden sich bestimmt bald melden.
Lg mac
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Marvin,
schön, Dich hier wieder zu sehen, wenn ich Dich in Frankfurt kürzlich schon verpasst habe. :)
Viele Grüße!
Philip
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Marvin,

ich wollt nur kurz sagen: gefällt mir richtig gut, was ich hier höre! :)

LG,
Ani
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marvin,
herzlich willkommen. Deine Sprechprobe ist tatsächlich etwas untergegangen.
Sehr schöne Aufnahmen. Ich habe jedenfalls nichts zu beanstanden. Du bekommst das Upgrade auf [Intern] und kannst damit dich auf alle angebotenen Rollen, also auch auf die internen, bewerben.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum „intern“. Viel Spaß!
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
So, mir war nicht ganz klar, dass ich hier auch bearbeitete Proben hochladen darf, daher hab ich meine Proben mal um ein paar Zusammenschnitte aus meinen bisherigen Projekten ergänzt :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marvin,
die unbearbeiteten Aufnahmen dienen nur zur Beurteilung für das [Intern]. Danach kannst Du alles an Proben hochladen, was Du möchtest. Natürlich nur Proben wo kein anderer ein Copyright hat.
Die unbearbeiteten Proben, mit denen Du das Upgrade auf [Intern] erhalten hast, müssen aber drin bleiben.
 
Sprechprobe
Link
Deine Sprechprobe war eine der ersten die ich mir hier angehört habe. Und ich war direkt begeistert. Ich finde die Proben die du hier abgegeben hast absolut Hammer! Einfach cool! Für meinen Geschmack hast du alles erfüllt was ich hören möchte. Mir gefällt die Authentizität! Ich bin ein Fan :)
 
Oben