• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marion Haupt

Mitglied
Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas neues ausprobieren. Da ich gerne mit Sprache und meiner Stimme arbeite, wurde mir diese Community empfohlen. Hier kommen meine ersten Sprechproben - ich bitte um Euer Feedback!

Angst:  

Erzähler:  

Freude:  

Trauer:  

Wut:  

Dankeschön!
Hallo zusammen, nun hat es ziemlich lange gedauert und endlich sind die neuen Sprechproben fertig.
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Erzähler

Freude

Trauer

Wut


Ich danke Euch!
 
  • Like
Reaktionen: pio

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marion,

den Raumhall hast Du jetzt scheinbar in den Griff bekommen.
Allgemein klingt Deine Aufnahme ein wenig dumpf. Kann man aber mit einem Equalizer ausgleichen.
Du bekommst Dein Intern von mir.
Eine Anmerkung noch. Sprich ein wenig am Mik vorbei. Ich habe da so den einen oder anderen Ploppser und Puster gehört. Wenn Du mehr Aufnahmen machst, dann wirst Du das später selber hören.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Na, der Unterschied in den Aufnahmen ist ja schon der Hammer. Glückwünsche zum "Intern".
 

Marion Haupt

Mitglied
Hallo Marion,

den Raumhall hast Du jetzt scheinbar in den Griff bekommen.
Allgemein klingt Deine Aufnahme ein wenig dumpf. Kann man aber mit einem Equalizer ausgleichen.
Du bekommst Dein Intern von mir.
Eine Anmerkung noch. Sprich ein wenig am Mik vorbei. Ich habe da so den einen oder anderen Ploppser und Puster gehört. Wenn Du mehr Aufnahmen machst, dann wirst Du das später selber hören.
Dankeschön, lieber Marco, da freue ich mich. Es war ein laaanger Weg! Auf die Ploppser und Puster versuche ich zu achten, das wird sicher noch besser!
 
Oben