somethinggrey

Neues Mitglied
Hallihallo in die Runde :)

Nachdem ich hier im Forum schon einige tolle Zeichnungen/Malereien gesehen hab, dachte ich mir das ich auch mal ein paar von meinen Sachen herzeige.
Ich befinde mich zwar noch mitten in der "Stilfindung", würd mich aber freuen, wenn ich was zum einen oder anderen Hörspiel beisteuern könnte. :)
Hoffe es gefällt euch!
 

Anhänge

  • Leon2.jpg
    Leon2.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 370
  • Leonheadconc.jpg
    Leonheadconc.jpg
    277 KB · Aufrufe: 349
  • draco.jpg
    draco.jpg
    570,9 KB · Aufrufe: 364
  • hooooo.jpg
    hooooo.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 367
  • Usagi.jpg
    Usagi.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 342

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Mal-/Zeichnereien

Sehen schon sehr stark aus Deine Bilder. Sind die ersten beiden Overpaintings, also Fotos als Grundlage?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mal-/Zeichnereien

Hey,

wirklich schöne Bilder. Mit gefallen auch die ThunderCats. Die Serie hab ich früher gern angeschaut ;)

Gruß,
Marcel
 

somethinggrey

Neues Mitglied
AW: Mal-/Zeichnereien

Danke euch allen :)

Also die digitalen Sachen sind keine Overpaintings, die sind gemalt, ohne Fotos darunter ;).
Beim Ersten hatte ich allerdings zuerst ein Foto als Referenz, hab mich dann aber während dem Malen ein wenig davon entfernt.
 

Herr M

Mitglied
AW: Mal-/Zeichnereien

Die letzten beiden sagen mir jetzt nicht so zu. Der Rest ist aber sehr gut, wie ich finde! Gefällt mir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3469

AW: Mal-/Zeichnereien

Mir persönlich gefallen die Bilder auch!
Ich finde es immer wieder faszinierend wenn Leute aus "dem Nichts" Motive malen oder zeichnen.
Mir fehlt definitiv das Talent für sowas...

Ich hätte eine Frage zur Technik. Damit meine ich nicht die Zeichentechnik oder den Stil sondern wie ihr das in den Rechner bekommt?
Malt ihr auf Papier und scannt dann ein oder malt ihr direkt am PC mit Maus oder evtl. Tablet?
Falls ja, welche Programme gibt es da oder benutzt ihr?
 

somethinggrey

Neues Mitglied
AW: Mal-/Zeichnereien

Also wenn ich digital Male, dann mache ich das in der Regel nur mit einer schnellen Skizze. Aber es gibt auch Leute die ihre Outlines mit vorzeichnen, einscannen und dann digital kolorieren. Kommt halt darauf an was einem eher liegt :)
 
Oben