Themenstarter/in
Sehr gut! Ich freu mich schon auf dein beispielloses Schauspiel als Nanachi.Dankemorgen Abend schaffe ich es auf jeden Fall
![]()
Sehr gut! Ich freu mich schon auf dein beispielloses Schauspiel als Nanachi.Dankemorgen Abend schaffe ich es auf jeden Fall
![]()
Alles ziemlich gut gesprochen. Du klingst wie Reg! Aber beim Schreien kannst du mehr aus dich hinaus gehen. Also das ''Du hast das mit den beiden angestellt, nicht wahr?!'' mit etwas mehr wumms aufnehmen. Alles andere hast du super hingekriegt.Und hier sind meine Takes von Reg. Ich hoffe, es geht in die Richtung, die du dir vorgestellt hast. Falls nicht, gib gerne Bescheid! Ich freu mich drauf.
Anhang anzeigen 11794
Alles klar!Alles ziemlich gut gesprochen. Du klingst wie Reg! Aber beim Schreien kannst du mehr aus dich hinaus gehen. Also das ''Du hast das mit den beiden angestellt, nicht wahr?!'' mit etwas mehr wumms aufnehmen. Alles andere hast du super hingekriegt.![]()
Danke für die Aufnahmen, ich schnibbel jetzt den Rest zusammen.
Jeder hat seine Rolle gut gemeistert, applaus an die jenigen, die Teilgenommen haben.Das ist ja toll geworden. Irre
Oh, ich dachte mir schon, dass etwas weggelassen wurde. Tschuldigee@BornInAbyss Hee, Du hast ein paar Reacts weggelassen ;P
Voll cool, habs mir direkt downgeloaded^^ ich freue mich auf weitere Teile!
Sag mal, wie kamst Du zu den Originalsounds ohne japanischen Text?
Ahaaaa so geht das alsoOh, ich dachte mir schon, dass etwas weggelassen wurde. Tschuldigee
Zu den Originalsounds? Naja, ich habe die original japanische Verfassung komplett überarbeitet und die Stimmen jeweils einzeln rausgefiltert.Dann habe ich die neuen Stimmen eingefügt und tadaaa fertig ist der Fandub.
![]()
Müsste ich irgendwo noch haben. Das kann ich direkt mal rüberziehen. Die subtitles nerven etwas, habe ich recht?Ahaaaa so geht das alsobeim zweiten Anhören habe ich es gemerkt^^ wir brauchen das ITband ö_ö
Hast Du die Serie auch ohne subtitles? Dann könnte man es noch schöner machen![]()