Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Coole Hörtalker, Teil 2

Heute möchte ich euch den äußerst coolen Hörtalker Nightblack vorstellen! Der (gefühlte) Mittzwanziger gilt als Künstler, der in einem Atemzug mit Meistern wie Mozart, Rilke oder Roberto Blanco genannt werden kann. Von Fachleuten wird er zurecht als der Michelangelo des Hörspiels bezeichnet. Wir sind stolz, dass so ein unglaublich cooler Typ Mitglied unserer Community ist.

Und er kann auch ganz toll Hochzeitspaare beim Seifenblasenpusten filmen!
 

Sani

Mitglied
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Kannst mir irgendwie nen fb link schicken??? :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Seifenblasen sind besorgt. Wie lange hab ich denn noch zeit? :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Seifenblasen sind besorgt. Wie lange hab ich denn noch zeit? :)

Bis zum 14. September kannst du dich neben anderen extrem coolen Leuten wie Dorle und Co. als eine der coolsten Hörtalkerinnen qualifizieren. :)

Wir machen übrigens auch beim IHW aufnahmen, ich bringe die Kamera mit.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Coole Hörtalker, Teil 2

Heute möchte ich euch den äußerst coolen Hörtalker Nightblack vorstellen! Der (gefühlte) Mittzwanziger gilt als Künstler, der in einem Atemzug mit Meistern wie Mozart, Rilke oder Roberto Blanco genannt werden kann. Von Fachleuten wird er zurecht als der Michelangelo des Hörspiels bezeichnet. Wir sind stolz, dass so ein unglaublich cooler Typ Mitglied unserer Community ist.

Und er kann auch ganz toll Hochzeitspaare beim Seifenblasenpusten filmen!

Öhhh, ja stimmt ( zumindest der letzte Satz ) :music::polling:
Das ich in einem Atemzug mit Roberto Blanco genannt werden möchte ist jedoch ein mir unbegreifliches Gerücht. :cool: :D
Ich hoffe, ich kann noch mehr Filme drehen. Bin jetzt aber auch noch von meiner Tochter nominiert worden und muss mir Gedanken machen wie ich das vernünftig nutze. Kann man sich eigentlich auch mit kalten Seifenblasen überschütten? :fragezeichen::gruebel: . . . :laugh:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Gibts das Video eigentlich irgendwo? Wir ham doch sooooo schön gepustet für dich beim IHW :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Gibts das Video eigentlich irgendwo? Wir ham doch sooooo schön gepustet für dich beim IHW :D

Konfuzius sagt: Frag nicht nach dem Wo, frag nach dem Wann!

Der Herr spricht: Amen, ich sage euch: Am 1. Januar, wenn's gut läuft, vorher schaff ich das auf keinen Fall. Ihr dürft mir aber in der Zeit gerne weitere Videos schicken (diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben).
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

Hier noch mal der Stand der Dinge:

Es sind ein paar sehr schöne Beiträge bei mir eingegangen, u.a. einer aus Peking und ein pustendes Hochzeitspaar! Allerdings war die Beteiligung nicht sehr rege, weshalb ich dann doch selbst viel gefilmt habe, u.a. auf dem IHW (das hat viel Spaß gemacht!) und hin und wieder, wenn es sich ergab. Wir haben kürzlich anlässlich des Mauerfall-Jubiläums Seifenblasen über die Mauer an der East-Side-Gallery fliegen lassen, das war auch ein schönes Erlebnis.

Kurz gesagt: Ich bin noch in der Sammelphase, d.h., wer noch originelle Videos machen möchte (also originelle Schauplätze wie berühmte Gebäude, in der Badewanne, im Motorradclub oder auf dem Friedhof etc.), kann mir gerne noch was schicken. Ich bin gerade mit meinem Australien-Projekt sehr eingespannt, vor Ende Dezember werde ich den Film nicht fertigstellen!

Ich melde mich, wenn es Neues gibt! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

und jeeeeetzt, gibts jetzt ein Videoooo?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Macht mit: Seifenblasen-Aktion!

und jeeeeetzt, gibts jetzt ein Videoooo?

Nachdem das Lied ja beim IHW am Lagerfeuer Premiere hatte, wird's tatsächlich mal Zeit für's Video. Ich werde mein Bestes tun. Jobs gehen allerdings vor, daher will ich keinen Termin nennen. Danke für die Geduld, es wird auf jeden Fall noch gemacht!

Es dürfen in der Zeit weiter Seifenblasenpustevideos eingereicht werden, vor allem welche an ungewöhnlichen Orten, aus anderen Ländern und/oder vor schöner Kulisse.
 
Oben