Themenstarter/in
Hallo, liebe Hörspiel-Community,
ich bin noch relativ neu hier und habe jetzt mal einige Hörproben aufgenommen. Zur Technik: ich habe ein T-Bone SC 1100 mit Popschutz und nehme in einer IsoVox 2 Sprecherbox via XLR auf ein Zoom H4n auf. Das hier sind einige Kurzproben, sowie ein Gedicht von @Telliminator und ein Text von @Deunan - Ich hoffe, es ist für Euch beide in Ordnung, dass ich die beiden Werke mal testweise eingelesen habe. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback!
Herzliche Grüße
Lunaris
+++ UPDATE 30.01.2024 +++
Hier ein paar unberarbeitete Tonbeispiele:
www.dropbox.com
Hier noch ein etwas lauter ausgesteuerter Erzähltake:
+++ UPDATE 12.11.2020 +++
So, jetzt habe ich mal einige Emotionen eingesprochen und auch eine Kurzgeschichte - diesmal von @Deunan
Ich hoffe, @Spirit328 und ich haben den Raumhall (und auch alle anderen Nebengeräusche) besiegt... :sweatsmile:
Erzähler (Text "Bashert" von @Deunan ):

Entspannt:

Arrogant:

Gute Laune:

Gestresst:

Unsicher:

Zickig:

Schwerhörig:

Verärgert, wütend, resolut, unsympatisch (Text aus Daltons Revenge Western Fortsetzung von @Volker ):

+++ UPDATE 23.09.2020 +++
Ich habe leider beim Werbespot und beim Gedicht noch Störgeräusche entdeckt - einerseits meinen renovierenden Nachbarn und andererseits mein unkontrolliertes Rumgehampel mit leichtem Mikrokontakt. Sorry, @Marco und @Spirit328 !
Daher habe ich die aktuellen Texte von @Deunan zu "Die Suche nach der Frucht der Menschheit" eingelesen - und dabei auch ein wenig meine Wut rausgelassen... :sweatsmile:
Erzählertext:

Die Prinzessin mit dem eisernen Fächer:

+++ UPDATE 21.09.2020 +++
Ich habe mir nochmal drei unterschiedliche Texte von Autoren aus dem Forum geschnappt und eingelesen. ^^
Superhelden-Werbespot "Supereinseifer" - von @PeBu34:

"Fast ein Gedicht" - von @Esra von Endwelt:

Ausschnitt aus "Ein Dorf verschwindet" - von @Esra von Endwelt:

+++ Die ersten Takes - feat. der böse Raumhall und der lausige Lüfter +++
Genussvoll:

Jammernd:

Fantasie:

Aufgedreht:

Infoformat:

"Sehnsucht" - Gedicht von @Telliminator:

"Was, wenn es doch so einfach ist?" - Text von @Deunan:

ich bin noch relativ neu hier und habe jetzt mal einige Hörproben aufgenommen. Zur Technik: ich habe ein T-Bone SC 1100 mit Popschutz und nehme in einer IsoVox 2 Sprecherbox via XLR auf ein Zoom H4n auf. Das hier sind einige Kurzproben, sowie ein Gedicht von @Telliminator und ein Text von @Deunan - Ich hoffe, es ist für Euch beide in Ordnung, dass ich die beiden Werke mal testweise eingelesen habe. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback!
Herzliche Grüße
Lunaris
+++ UPDATE 30.01.2024 +++
Hier ein paar unberarbeitete Tonbeispiele:
Dropbox
Hier noch ein etwas lauter ausgesteuerter Erzähltake:

+++ UPDATE 12.11.2020 +++
So, jetzt habe ich mal einige Emotionen eingesprochen und auch eine Kurzgeschichte - diesmal von @Deunan
Ich hoffe, @Spirit328 und ich haben den Raumhall (und auch alle anderen Nebengeräusche) besiegt... :sweatsmile:
Erzähler (Text "Bashert" von @Deunan ):

Entspannt:

Arrogant:

Gute Laune:

Gestresst:

Unsicher:

Zickig:

Schwerhörig:

Verärgert, wütend, resolut, unsympatisch (Text aus Daltons Revenge Western Fortsetzung von @Volker ):

+++ UPDATE 23.09.2020 +++
Ich habe leider beim Werbespot und beim Gedicht noch Störgeräusche entdeckt - einerseits meinen renovierenden Nachbarn und andererseits mein unkontrolliertes Rumgehampel mit leichtem Mikrokontakt. Sorry, @Marco und @Spirit328 !
Daher habe ich die aktuellen Texte von @Deunan zu "Die Suche nach der Frucht der Menschheit" eingelesen - und dabei auch ein wenig meine Wut rausgelassen... :sweatsmile:
Erzählertext:

Die Prinzessin mit dem eisernen Fächer:

+++ UPDATE 21.09.2020 +++
Ich habe mir nochmal drei unterschiedliche Texte von Autoren aus dem Forum geschnappt und eingelesen. ^^
Superhelden-Werbespot "Supereinseifer" - von @PeBu34:

"Fast ein Gedicht" - von @Esra von Endwelt:

Ausschnitt aus "Ein Dorf verschwindet" - von @Esra von Endwelt:

+++ Die ersten Takes - feat. der böse Raumhall und der lausige Lüfter +++
Genussvoll:

Jammernd:

Fantasie:

Aufgedreht:

Infoformat:

"Sehnsucht" - Gedicht von @Telliminator:

"Was, wenn es doch so einfach ist?" - Text von @Deunan:

Zuletzt bearbeitet: