• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben,
ich bin's, Lunaris – eure gechillte Stimme aus dem Äther. :geek:😁 In meinen Twitch-Streams verwandle ich sozusagen Worte in Welten. Wir lassen gemeinsam die Seele baumeln, während ich Cozy Games spiele - oder wir zusammen Fantasy-Rollenspiele mit ChatGPT zocken. Dazu gibts dann noch einiges auf YouTube und im Podcast - da sind wir bald bei Folge 100. Hilft (fast) alles beim Einschlafen, hab ich gehört... 😅
Ich kündige einfach hier mal den einen oder anderen Stream an und sage Bescheid, wenns wieder neue Videos oder Podcasts gibt.
Schaut gern vorbei und/oder hört rein.
Ich freue mich auf euch!
Eure Lunaris 🌙✨

Hier die Linkliste mit "einmal alles":
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin gerade live auf Twitch - es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir suchen nach dem magischen Luft-Kristall! kommt gern dazu!
😊
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin wieder live auf Twitch - es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir suchen nach dem Aether-Kristall in der Zwischenwelt! Kommt gern dazu!
😊
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nur kurz abschalten, tief durchatmen und erfrischt zurückkommen?​

Es gibt entspannte Neuigkeiten! 😌🧘‍♀️ "Deine kleine Auszeit" geht weiter.
Die 5-Minuten-Entspannungsgeschichten gibts ab jetzt immer Mittwochs bei mir auf Youtube und im Podcast:
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin gerade live auf Twitch - es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir haben alle magischen Kristalle zusammen und müssen jetzt die Dunkelheit aus dem Norden unserer Map vertreiben! kommt gern dazu!
😊


 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist gerade kalt draußen? Dann hätte ich was zum Aufwärmen! :giggle: 😌 🧘‍♀️
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es ist wieder soweit: Das Adventsspecial steht an! 🤩
An jedem Adventssonntag gibts bei mir auf Youtube und im Podcast was Weihnachtliches auf die Ohren! Und heute starten wir mit:
Tillys Weihnachten - von Louisa May Alcott! 🥰 Es geht um die ganz besondere Freundschaft zwischen einenm Vogel und einem armen Mädchen und mehr...


 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mist. Ich musste nochmal einen Re-Uplaod vom Video machen, weil sich ein Fehler eingeschlichen hatte. :cry: Wenn die Menschen, die liebenswerterweise schon Likes hinterlassen hatten nochmal dort vorbeischauen und ein Däumchen da lassen würden, würde ich mich riesig freuen!
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin live auf Twitch - Finaaale unserer Quest! Es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir haben alle magischen Kristalle zusammen und müssen jetzt die Dunkelheit aus dem Norden unserer Map vertreiben! kommt gern dazu!
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naaa, wart Ihr alle artig? 🤪🎅Dann hab ich hier zu Nikolaus einen besonderen Teller Plätzchen für Euch! 😁🍪

 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin mal wieder Live! Diesmal testen wir das brandeue Dragon Quest Monsters: The Dark Prince! :love:

 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MisterCookie1234 hat mir sein OK gegeben - deshalb habe ich meine Adventskalendergeschichte ein wenig verfeinert und heute auch auf meinen Kanälen veröffentlicht - natürlich mit Hinweisen auf und Links zum diesjährigen Hör-Adventskalender! Ich hoffe, so gefällt sie Euch auch! :giggle: ❤️🎅🎄

 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin live auf Twitch - Finaaale unserer Quest! Es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir haben alle magischen Kristalle zusammen und müssen jetzt die Dunkelheit aus dem Norden unserer Map vertreiben! Kommt gern dazu!
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Feen, Fantasy und Farming - Premiere: mein erstes Review-Video zu einem Cozy-Game geht heute online! Ich durfte die Deluxe-Version von Fae Farm testen - und ich bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt! Video und das Game... 😅
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin live auf Twitch - Es geht weiter im Fantasy-Rollenspiel mit ChatGPT - Wir müssen eine magische Maschine in Gang setzen! Kommt gern dazu und tüftelt mit! :giggle:
 
Oben