dragonsounds

Bastian Thielhorn
Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß es ist noch zu früh für Weihnachten, aber damit es dieses Jahr die erste Lost in Time Weihnachtsfolge geben kann, müssen wir entsprechend früh damit anfangen ;)

Zum Inhalt:
Unsere beiden Dämonenjäger gönnen sich über die Weihnachtsfeiertage eine Auszeit in den Bergen. Doch etwas Seltsames geht vor sich.
Die beiden neuen Gäste verschwinden spurlos. Nachts drückt sich eine Gestalt vor Jason's Zimmer herum. Jemand hat versucht sich Zutritt zu seinem Zimmer zu verschaffen.
Brian findet Aufzeichnungen von Gästen, die von ebenso seltsamen Vorkommnissen berichten.
Schaffen Sie die Geheimnisse des Berghotels zu lösen oder fällt das Weihnachtsfest für die beiden ins Wasser?

Zu vergebene Rollen:
  • Doctor Brennon:
    Der Hotelarzt, der auch Aufgaben der Anreise und Transfer der Gäste übernimmt.
    Männlich.
  • Hotelangestellter/Kellner , Männlich
  • Hotelangestellte /Kellnerin, Weiblich
  • Hotelgast 1 (Opfer), Männlich (Ehepartner)
  • Hotelgast 2 (Opfer), Weiblich (Ehepartner)
Probetexte gibt es aktuell noch nicht, da die Fertigstellung des Skripts in den nächsten Tagen erwartet wird.
Wenn jedoch eine Rolle etwas für euch ist, sagt gerne Bescheid, welche Rolle ihr euch vorstellen könnt.
Es ist hilfreich, wenn ihr Hörproben habt, ist jedoch kein Muss und kann auch noch genauer besprochen werden.

Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Lust auf solch eine Geschichte habt und freuen uns auf euch.
Liebe Grüße

‼️WICHTIGE INFO:
Es handelt sich um ein No-Budget/Hobby-Projekt. Also ohne Vergütung.
Wenn bei dir allerdings ebenfalls der Spaß und Leidenschaft im Vordergrund steht, begrüßen wir dich gerne.

Das Wunder einer Schattennacht.jpg

dragonsounds

Bastian Thielhorn
Hier kommen die Testsätze:
In Summe 3 männliche und 2 weibliche Figuren bzw Rollen.

• Hotelarzt Dr. Brennon, männlich:
    „Da liegen Sie goldrichtig, Mr. Jones. Die Hotelleitung hat nicht so viel Personal, wie Sie es von Großstadt Hotels gewohnt sind.
    Manche Gäste kommen sogar ausschließlich deswegen hier her. Einige mögen es nicht so.. überlaufen, verstehen Sie?“​
  • Hotelangesteller Felix Jones, männlich:
    „Ah Achso.. Nun sehen Sie, aus Erfahrung machen wir die Vorhänge morgens immer zu. Der Schnee reflektiert die Sonne und blendet. In der Vergangenheit haben sich die Gäste, vor allem die, die am Fenster sitzen sich öfter beschwert.“​
  • Hotelangestelle Linsey Jones, weiblich:
    „Ich bin mir sicher, Sie werden sich bei uns wohl fühlen. Nehmen Sie Platz und genießen Sie unser Buffet.“​
  • Hotelgästin Tracy Jenkins, weiblich:
    „Verzeihen Sie meinem Mann. Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Tracy. Das ist mein Mann Alex.“​
  • Hotelgast Alex Jenkins, männlich:
    Wir sind über die Flitterwochen hier und wollen die Abgeschiedenheit der Berge etwas genießen. Wir sind froh über ein wenig Auszeit"

Sabrina

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend,

ich wäre sehr gerne dabei. Höre dich gerne schon einmal durch meine Sprechproben. Morgen werde ich dann auch die Probetexte einsprechen - meine Nachbarn schlafen schon.

Liebe Grüße

Mace Keyz

Mitglied
Dr. Brennon:

Felix Jones:

Alex Jenkins:

Hier sind meine Sprechproben. Mir persönlich hat Felix Jones am ehesten zugesagt von der Art und Weise :) aber ich möchte das gar nicht beurteilen. 😅

Oben