HendrikZona

Mitglied
Hallo! Ich hoffe, es geht euch gut.
Ich bin aktuell auf der Suche nach wunderbaren Leuten, mit denen ich die Rollen für Wuthering Waves füllen kann.
Das wären Videos für YouTube, also Fandubs.
Da es viele Charaktere sind, deren Rolle ich noch nicht besetzt habe, mache ich hier einen großen Post.

Fangen wir mit Ciaccona an.
1748992558257.png

Sie ist eine Bardin, ständig auf der Reise und singt nicht nur für die Götter der Welt von Wuthering Waves, sondern auch für das Volk. Sie redet immer sehr fröhlich und macht Musik, wo sie nur kann, auch mit einigen Instrumenten!
Sie sollte eher mittel klingen und eine fröhliche Natur haben. In dem Video, wo es um sie geht, wird auch gesungen, also wäre es optimal, wenn du auch Singen könntest!

Machen wir weiter mit Cantarella!
1748992735960.png

Sie ist der Kopf ihrer Familie, die Fisalia. Sie ist sehr berechnend und nicht aus der Ruhe zu kriegen. Sie ist insgesamt ziemlich eigen und extremst elegant, sie legt sehr viel Wert auf Manieren (oder Etikette, wie sie es gerne nennt)
Sie soll tief, klar und erwachsen klingen. Manche würden es eine "Mommy-Stimme" nennen.

Dann haben wir Phoebe (ausgesprochen Fibi)
1748993164095.png

Ein frohes Mädchen, welches im Götterdienst ist. Ihre Lehrer sind ziemlich streng, doch nichts hält sie davon ab, sich um die Echos zu kümmern. Sie ist sich Pflichtbewusst, aber auch im Götterdienst hält sie ihre gute Laune und süßes Lächeln.
Sie sollte hoch klingen, vielleicht sogar ein klein wenig piepsig.

Nun zu Changli.
1748993341687.png

Changli und Cantarella ähneln sich sehr, womöglich sind sie deswegen Freundinnen. Changli ist die rechte Hand des Magistrats von Jinzhou und geht nie ohne Plan aus dem Haus. Sie ist immer ruhig, wird nie laut und hat immer ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Sie sollte tief und erwachsen klingen.

Nun zu Yinlin.
1748993479429.png

Sie ist eine Ex-Agentin, was sie nicht davon abhält, weiterhin eine Agentin zu sein. Sie ist eher kalt und zeigt sich nie, wenn es nicht dringend notwendig ist. Sie ist extremst von sich überzeugt und geht nirgends ohne ihre Puppe, Zapstring, hin.
Die Originalstimme von ihr ist nicht nur tief, sondern auch ziemlich rauchig. Das würde ich gerne beibehalten. Wenn du dich dennoch für sie interessierst und tief klingst, kannst du dich dennoch gerne melden!

Nun Lingyang.
1748993775597.png

Er ist ein ziemlich lebensfroher Junge, auch wenn er keine so angenehme Vergangenheit, aufgrund seines Aussehens, hatte. Jetzt ist er eine echter Löwentänzer und verbreitet Fröhlichkeit mit seiner verspielten, jugendlichen und freundlichen Art.
Er sollte eher mittelhoch klingen.

Kommen wir zu Danjin.
1748993955573.png

Danjin ist eine entspannte Jägerin. Wenn jedoch jemand die Tierwelt oder andere Menschen, die sie mag, angreift, kann sie ziemlich böse und gnadenlos werden. Sie wird nicht laut oder ähnliches, sie streckt ihre Feinde mit ihrer Blutklinge sehr schnell nieder. Leider hat sie auch mit Abstand am wenigsten Text von allen Videos...
Sie sollte mittel bis mittelhoch klingen.

Zuletzt Aalto.
1748994084653.png

Aalto ist eher der humorvolle Charakter. Er weiß was er kann und tanzt seinen Gegnern gerne auf der Nase herum. Dazu schaut er noch stark auf das Geld und macht so gut wie nichts für umsonst.
Er sollte eher mittel klingen.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles durchzulesen! Wenn du dennoch interessiert bist, aber keiner der Charaktere zu dir passt, ist das kein Problem. Ich suche auch viele Nebenrollen. Dazu gehören Stimmen für Kinder, ältere Männer und ältere Frauen, die Leute der Fractsidus (die Antagonisten-Organisation) und der Exilanten (die unabhängigen Bösen, sowas wie Räuber auf der Straße oder der Wildnis), und einfach Erwachsene.

Bitte schreibe mir hier eine DM, am besten auch direkt mit einer Hörprobe, dass ich weiß, wie du klingst!
Wenn es sonst noch Fragen gibt, stellt sie ruhig. Ich beantworte alle so gut ich kann!

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Zuletzt bearbeitet:

BryBry

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey klingt nach Spaß mir gefällt der Charakter Brant. Wenn dir meine Stimme zusagt wäre ich gern dabei :D

LG

Bryan

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich könnte mich für Lingyang oder Aalto melden. Kannst ja mal durch mein Repertoire hören, vielleicht passt ja was davon einigermaßen. :)

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Bei Fandubs werd ich ja immer hellhörig, aber ich kenn Wuthering Waves so gar nicht :D
Ich wünsch viel Erfolg beim finden passender Stimmen (y)

Loreleia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey! Ich wäre interessiert! Hör einfach mal in meine Srechprobe rein - vielleicht ist ja was dabei. ☺️

Oben