• Blut-Tetralogie   Dark Space

Loreleia

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich bin Finja, 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich so ankündige, denn vor 2 Jahren hatte ich schon mal ein Profil hier. Jedoch hat sich viel geändert und ich habe eine laaange Pause vom "Sprechen" (bzw. Synchronsprechen) gemacht. Jetzt bin ich wieder zurück und mehr als ehrgeizig, wieder damit anzufangen!
Bemerkung: Bei den trockenen Aufnahmen merkt man meine Erkältung: Neue Aufnahmen folgen aber direkt nach der Genesung!



Meine Vorstellung:




Demo-Mix:


Freundlich - Jammernd
0:00-0:18 ( Heavens King - Kore ) Die tiefere weibliche Stimme ist die Liebe Susanna Cuda!
Wütend - Witzig
0:18-0:30 (Zam! DE - Fazbear and Friends)
Informativ - Enthusiastisch
0:30-0:42 (Looper DE)

Meine Erzählerprobe:




Meine Englischprobe:


Und hier nochmal mein komplett unbearbeiteter Raumklang:

 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wow, da stimmt ja (fast) alles. Schönes Spiel, schöne Stimme. Auch von der technischen Seite betrachtet sehr brauchbare Aufnahmen.
Allerdings hört man ein deutliches Lüfterrauschen; sprich: an den Hintergrundgeräuschen sollte noch optimiert werden. Bei der Erzählerprobe hört man das das Brummen, bzw. das Lüfterrauschen nicht. :unsure:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen (zurück), Finja. Schön, dass du wieder da bist.

Um hier als Sprecherin anzufangen, brauchst du gar nicht lange zu warten. Neben größeren Projekten, die ausgeschrieben und oft auch gecastet werden, haben wir auch unsere monatliche Shortie-Challenge, wo alle, die Lust haben, mitmachen können. Jeden Monat kommen neue Beiträge rein, die auf eine Umsetzung warten. Aber du kannst dir hier auch einfach ein kleines Projekt aussuchen, das schon vorgestellt worden ist, dir das Skript herunterladen, und eine interessante Rolle einsprechen. Das übt dich, und wenn das Stück noch nicht produziert wurde, ist deine Stimme vielleicht ja das Tüpfelchen auf dem i , dass sich ein Cutter gleich an den Schnitt macht.

In jedem Falle bin ich sicher, dass es dir hier nie an Möglichkeiten mangeln wird. :)
 

Loreleia

Mitglied
Wow, da stimmt ja (fast) alles. Schönes Spiel, schöne Stimme. Auch von der technischen Seite betrachtet sehr brauchbare Aufnahmen.
Allerdings hört man ein deutliches Lüfterrauschen; sprich: an den Hintergrundgeräuschen sollte noch optimiert werden. Bei der Erzählerprobe hört man das das Brummen, bzw. das Lüfterrauschen nicht. :unsure:
Dankeschön! Das sind sehr brauchbare Tipps und ich werde gleich mal nachforschen, um dieses Lüfterrauschen zu bekämpfen. 😉
Bei der Erzählerprobe habe ich eine grobe Bearbeitung vorgenommen, allerdings besitze ich noch die unbearbeitete Version, die würde ich auch nochmal hochladen. 👍
 

Loreleia

Mitglied
Herzlich willkommen (zurück), Finja. Schön, dass du wieder da bist.

Um hier als Sprecherin anzufangen, brauchst du gar nicht lange zu warten. Neben größeren Projekten, die ausgeschrieben und oft auch gecastet werden, haben wir auch unsere monatliche Shortie-Challenge, wo alle, die Lust haben, mitmachen können. Jeden Monat kommen neue Beiträge rein, die auf eine Umsetzung warten. Aber du kannst dir hier auch einfach ein kleines Projekt aussuchen, das schon vorgestellt worden ist, dir das Skript herunterladen, und eine interessante Rolle einsprechen. Das übt dich, und wenn das Stück noch nicht produziert wurde, ist deine Stimme vielleicht ja das Tüpfelchen auf dem i , dass sich ein Cutter gleich an den Schnitt macht.

In jedem Falle bin ich sicher, dass es dir hier nie an Möglichkeiten mangeln wird. :)
Guten Morgen und Dankeschön!
Ich glaube, ich habe schon einmal bei einem Shortie mitgemacht. ☺️ Ich denke, ich werde mit den Shorties wieder anfangen, die sind ja ein super Einstieg! Vielen Dank für die Informationen. 😉
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich war so frei und hab Deine Vorstellung mal bisschen überarbeitet (normalisiert)

 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Du bist einfach ein Naturtalent!

Beim Erzählen wäre ein wenig mehr Zurückhaltung vielleicht vonnöten (später mal), doch noch passend für den überwiegenden Teil der Zielgruppen, die du mit deiner hellen Stimmfarbe ansprichst.
 

Loreleia

Mitglied
Du bist einfach ein Naturtalent!

Beim Erzählen wäre ein wenig mehr Zurückhaltung vielleicht vonnöten (später mal), doch noch passend für den überwiegenden Teil der Zielgruppen, die du mit deiner hellen Stimmfarbe ansprichst.
Vielen Dank und auch Dankeschön für den Tipp! ☺️😉
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Deine Proben gefallen mir sehr gut. Ich bin sicher, dass hier die ein oder andere schöne Rolle auf Dich wartet! :)
Viel Spaß!
 
Oben