Live-Hörspiel NICK EDWARDS in Berlin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dorle, 15. September 2018.

  1. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.507
    Ihr Lieben
    da muß man ja mal einladen:

    Andy Suess hat mit den DreamTeamern ein neues Hörspiel auf die Beine gestellt
    und Ihr könnt es Euch Live reinziehen!

    Im THEATER "Verlängertes Wohnzimmer"
    Frankfurter Allee 91
    Berlin-Friedrichshain
    (nahe U+S-Bahnhof Frankfurter Allee)
    gibt es
    (nach einer lustigen Premiere am Freitag, den 14.9.)
    am Samstag, den 15.9., sowie nochmal am Freitag, den 5. und Samstag, den 6.10.
    um 20 Uhr
    NICK EDWARDS

    Zur Geschichte:
    "Nick Edwards, der professionelle Schatzjäger, wird von dem reichen, französischen Geschäftsmann Maurice Louiverne auf eine Mission geschickt, um einen verschollenen Schatz seines Großvaters zu finden. Dummerweise macht sich auch Nicks Ex-Verlobte Jenny Larson auf die gleiche Suche. Und noch dazu kommt, dass sich sein Auftraggeber nicht davon abhalten lassen will, sich mit auf die Suche zu begeben. Bald schon hat er alle Hände voll zu tun, um das Abenteuer zu bestehen.

    Das große Abenteuer Live-Hörspiel

    Mit dem Ensemble der DreamTeamer Hörspieler
    Buch und Regie: Andy Suess
    Dauer ca. 90 Minuten + Pause"

    DreamTeamer Hörspieler

    zu dem Ensemble gehören zu diesen Vorstellungen - und die eine oder der andere dürfte die eine oder andere aus unserer Hörspiel-Comunity kennen :):
    Andy Suess
    Sascha Krüger (manche kenne ihn noch unter "Freddy Bee")
    Dorle Hoffmann
    Andy Hegewald
    Christopher Peters
    Corinna Bergmann
    Johanna Schmoll
    Ulrike Lu

    Die Karten gibt es für 12,-/ ermäßigt 8,-
    natürlich könnt Ihr gerne schon hier Karten bestellen: Termine - DreamTeamer Hörspieler

    und wir freuen uns tierisch, Euch dort und Live und in Farbe zu treffen!!
    Nach der Vorstellung gibt es noch die Möglichkeit für ein bisschen Quatschen- falls wir uns also bisher noch nicht begegnet sind, sagt gerne Hallo!!!
    Herzliche Grüße
    Eure "Jenny Larson" (Dorle ;))
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    Alex und Mr_Kubi gefällt das.
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.235
    Wenn Berlin doch nur nicht so weit weg wäre. Könnt ihr nicht einfach quer durch Deutschland reisen? Z.B in Köln wäre ich sofort dabei. Da gibt es bestimmt so manchen Schatz zu entdecken.
     
    Dorle gefällt das.
  3. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.507
    :D
    freut mich, dass Du zum Hörspiel in Köln kommen würdest!
    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ein Teil der DreamTeamer ganz schön viel durch das Land reist- aber ich bin da raus, das ist mit all dem Aufwand..usw. Aber dass es in Köln Schätze geben soll habe ich schon oft gehört, insofern.....
    ;)
     
  4. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    889
    Frank, wenn Du uns eine Location organisierst, die uns bucht, dann kommen wir gern auch in die Stadt Eurer Wahl.

    Wie Dorle schon schrieb: Wir sind durchaus bereit zu reisen :)
     
    Dorle und Frank Hammerschmidt gefällt das.