Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Martin & LaMonte
Live-Hörspiele mit nur zwei Personen

Richard Martin und Josefine LaMonte sind zwei literarische Figuren, zwei Detektive, die gemeinsam von ihren Fällen erzählen. Dies tun sie stets gemeinsam, auf der Bühne, vor Publikum, mit Rückblenden auf ihre Erlebnisse - in Form eines Live-Hörspiels.
Hier gibt es Infos und Termine zu den aktuellen Fällen:

Der erste Fall: Der Fall Verhaag
Die beiden Detektive könnten unterschiedlicher nicht sein. Der Eine kommt kaum über die Runden und muss nehmen, was er kriegen kann, während die Andere sich in angesehenen Kreisen einen guten Ruf erarbeitet hat. Beide erzählen dem Publikum von ihrem aktuellen Fall. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass Sie beide die gleiche Zielperson beschatten sollen. So treffen sich ihre Wege. Da sind Komplikationen vorprogrammiert und von da an läuft nicht mehr alles glatt.

Der zweite Fall: Sonne, Sekt und Strolche
Nach dem letzten Zusammentreffen der beiden Detektive Richard Martin und Josefine LaMonte im Fall Verhaag, gönnt sich Josefine endlich mal einen richtigen Urlaub. So geht sie an Bord der MS Carmen. Doch auf dem Schiff tummeln sich nicht nur Urlaubswillige, von denen sich LaMonte aber zunächst nicht von Sonne und Sekt ablenken lassen will. Währenddessen erhält Martin den Auftrag, eine Diebstahlserie aufzuklären. Dabei kommen ihm aber auch noch andere Strolche in die Quere. Natürlich bleibt es nicht aus, dass sich die beiden Detektive wieder treffen und gegenseitig unter die Arme greifen.

Der dritte Fall: Casting mit Chaoten
Martin hat einen großen Kunden an der Angel, eine Produzentin von vielen erfolgreichen TV-Shows. Das wäre auch ganz nach dem Geschmack von Josefine LaMonte. Da Martin ein Team anbieten muss, und die Detektivin gerade keinen anderen Auftrag hat - kommt das gerade recht. Denn die geplante, neue Song-Casting Sendung wird sabotiert, es hat bereits Unfälle und Verletzte gegeben. Die erste Live-Sendung soll allerdings wie geplant und ohne Störungen über die Bühne gebracht werden. Eine richtige Mamut-Aufgabe für die beiden Detektive, vor allem weil es nur so von Chaoten wimmelt - vor und hinter der Kamera.


Zu erwarten gibt es Detektiv-Kriminalgeschichten mit vielen Rollen, Musik, Gesang und Live-Geräusche auf der Bühne. Das alles dargeboten von nur zwei Personen.

Bei den Aufführungen wirken mit:
Mica Wanner - alle weiblichen Rollen, Geräusche und Gesang
Hans-Peter Stoll - alle männlichen Rollen, Geräusche und Musik

Die Webseite dazu gibt es unter:
www.martin-lamonte.de

Auch eine Facebook Seite haben wir inzwischen eingerichtet und freuen uns natürlich über Likes:

https://www.facebook.com/MartinUndLaMonte

Kleiner Trailer

Die nächsten Termine
Donnerstag, 11. April 2019 - 20:00 Uhr
Der Fall Verhaag
Dorfgemeinschaftshaus
68623 Lampertheim-Rosengarten

Freitag, 13. April 2019 - 20:00 Uhr
Sonne, Sekt und Strolche
Bürgerhaus
68623 Lampertheim-Hofheim

Samstag, 14. April 2019 - 20:00 Uhr
Casting mit Chaoten
Bürgersaal
68623 Lampertheim-Neuschloss
 
Zuletzt bearbeitet:

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Wer die Möglichkeit hat dieses Live Hörspiel zu sehen, sollte hin gehen. Toll das Ihr es auf dem IHW vorgetragen habt.
Mir fehlt auf Eurer Terminliste nur noch Hamburg ;)

Viele Grüße
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Wir kommen gerne in jede Ecke Deutschlands!
Wer Tipps für Locations hat - einfach bei mir melden.
Mal schauen, wie weit wir noch rumkommen.
 

mica

Super-Hoertalker
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Oh ja, Hamburg wäre auch klasse, da wollen wir natürlich auch gerne auftreten :) Ich bin immer sehr gern in Hamburg...
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Hinweis zum 09. November, der Veranstalter hat die Uhrzeit auf 20:00 geändert. Also:

Sonntag, 09. November 2014 um 20:00 Uhr
Casino im Capitol, Mannheim
 

mica

Super-Hoertalker
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Nicht mehr lange bis zu unseren nächsten Aufführungen im Raum Mannheim.

Wir haben jetzt auch einen kleinen Trailer produziert, in dem noch mal alle drei Termine genannt werden.
Also falls ihr in der Gegend seid, kommt doch vorbei - oder sagt euren Bekannten aus dem Mannheimer Raum Bescheid :)

[video=youtube_share;0X-tzCtgOyY]http://youtu.be/0X-tzCtgOyY[/video]
 

mica

Super-Hoertalker
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Bald geht der Fall Verhaag in die nächste Runde - und jetzt gibt's sogar was zu gewinnen! Wir verlosen nämlich auf unserer Facebook-Seite 2x2 Karten für unsere Vorstellung am 9.11. um 20 Uhr im Capitol Mannheim.
https://www.facebook.com/MartinUndLaMonte
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Nochmal zur Erinnerung:
Freitag und Samstag gibt es wieder Termine für das Live-Hörspiel.
Der Termin im Capitol in Mannheim wurde leider vom Veranstalter abgesagt.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Ich muss euch beiden leider gestehen, dass ich doch nicht kann... :-( Ich hatte mich sooo gefreut und jetzt ist was dazwischen gekommen und ich kann nur dieses Wochenende dort hingehen... :-(
Ich hatte geplant es dann wenigstens am Sonntag nach Mannheim zu schaffen, aber das Schicksal meint es echt nicht gut... das ist ja wirklich gemein!!! Ich bin mir sicher ihr werdet eine super Performance hinlegen und es tut mir super super Leid, dass ich es nicht schaffe...
Irgendwann wird es klappen, ganz sicher!!! :)
 

mica

Super-Hoertalker
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Neue Termine unseres Live-Hörspiels "Martin & LaMonte - Der Fall Verhaag" im Februar in Berlin!

05.02. 20 Uhr im Café Tasso Friedrichshain
08.02. 20 Uhr im Zimmer 16, Pankow

Wir würden uns sehr freuen, einige der Berliner Hörtalker dort zu sehen!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

wir kommen am 5.2., freu mich schon- kommt noch jemand von hier? Von den "neuen" Berlinern evtl? wär ja eine passende Gelegenheit, das mit einem netten KennenlernenAustausch zu verbinden;-)
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Also, ich komme auch :D (mal wieder nach Berlin)
Dannach setzen wir uns bestimmt noch zusammen, ich würde mich auch freuen, den einen oder anderen Berliner Hörtalker wieder zu sehen oder neu kennenzulernen.
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Ich freue mich schon auf Euch :) Wird bestimmt ein klasse Abend. Bis heute Abend.
Viele Grüße von der Küste
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Danke auch an dich, dass du uns an die Küste geholt hast.
Ich freue mich riesig und bin total gespannt, das Live-Hörspiel mal in einem Autohaus zu spielen.:)
 

mica

Super-Hoertalker

Von uns gibt es auch mal wieder was Neues, und zwar eine kleine Reihe von vier "Hinter den Kulissen"-Videos zu unserem Live-Hörspiel "Der Fall Verhaag".

Hab es irgendwie nicht geschafft, die ganze Playlist mit den 4 Teilen einzubetten - vielleicht klappt es mit diesem Link

Auch einen Live-Termin gibt es noch in diesem Jahr:
Am Donnerstag, 05.11. 2015 um 20 Uhr treten wir im Café Jasmin, Frankfurt-Fechenheim auf.
http://www.cafe-jasmin-lounge.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben