LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich kehre mal aus der Totenstarre zurück und das gleich mit einem Casting. Updates zu den laufenden Hörspielen poste ich auch in den kommenden 2 Wochen :)

Am 23.05.2026 werden wir ein Live-Hörspiel auf einer Freilichtbühne aufführen können :D
Hierfür suche ich derzeit noch ein paar Sprecher und Sprecherinnen, die gerne Teil dieses Projektes werden wollen.

Hierfür werden Einspieler benötigt, also Stimmenaufnahmen, die im Sounddeisgn und der Atmo verarbeitet werden, als auch zwei Rollen die es noch zu besetzen gilt.

Das Stück wird den Namen:
Trap of Darkness - Die Grotte der Unbescholtenheit heißen und dort sein Debüt feiern.

Es könnte sein, dass wir also in diesem Jahr noch ein weiteres Mal damit auftreten :)

Das ganze ist unentgeltlich und ist Teil eines öffentlich zugänglichen Events. Für Verpflegung wird gesorgt :)

Für Interessenten hier alle weiteren Infos:

Trap of Darkness - Die Grotte der Unbescholtenheit
Trap und Koppy geraten in eine Reiberei mit dem amtierenden Fürsten einer ländlichen Provinz. Daraufhin werden sie von ihm "vor"verurteilt.
Um ihre Unschuld zu beweisen müssen sie die Prüfung der Grotte der Unbescholtenheit bestehen und einen Gegenstand aus ihr herausbringen.
Der Haken an der Sache? Seit diese Rechtssprechung praktiziert wird konnte noch nie jemand seinen Weg zurück ans Tageslicht finden.
Was ist es, dass die Rückkehr unmöglich zu machen scheint? Werden unsere Helden das Rätsel lösen können, oder sind sie dazu verdammt in der Grotte ein jähes Ende zu finden?

Offene Rollen:
Koppy, 17, - ihres Zeichens Fälscherin. Sie kann alles kopieren, dass von Menschenhand erschaffen wurde. Sie ist launisch und in ihrer Motivation unbeständig, sofern sich kein Profit herausschlagen lässt.
Kidd, 15, - ein junger Fuchsgeist, der ebenfalls der Grotte nicht entkommen kann. Aus Langeweile treibt er die Verurteilten in den Wahnsinn, so dass diese schließlich aufgeben.
Div. Einspieler: Männer/Frauen,Wachen & Soldaten

Proben:
Koppy:
Take 1: Der Funke springt nicht über, wenn man so von oben herab spricht, klar?! Außerdem ist das hier nicht das Ende der Welt! (-) Uns wird ein Richter anhören und gegen ein paar Goldtaler wieder ziehen lassen.
Take 2: STOP! Lieber sterbe ich! Als mir deine Hackfresse jeden Abend geben zu müssen! An dieses Grauen reicht nicht mal ein Alptraum in lebenden Maden zu baden ran.

Kidd: Vermutlich irgendwo in den endlosen Gängen der Grotte am umherstreifen und sobald er dem Wahnsinn verfällt, wird er hahahahahahahahahahaahahahahaha. (Schmerz) *Es wird Kidd auf den Kopf geschlagen

Einspieler: Ist das nicht Towa? Der Königliche Berater? Und das andere sind doch die Fremden, die gestern unsere Gaststätte aufgesucht haben. Und die sollen gefährlich sein?

Freue mich von euch zu hören :)

LG

Lunar

Oben