Sprechprobe (Intern) Lissy_Schau

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lissy_Schau

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker :)

ich bin schon eine Weile hier angemeldet & auch ein klein wenig aktiv, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen meine Sprachproben für das begehrte "Intern" hochzuladen. Dieses Wochenende hatte ich aber Zeit dafür und voilá hier sind sie ;)
Bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Viele Grüße
Lisa


Wut & Verzweiflung II Liebes Kind von Romy Hausmann
 

Erzähler II Die Schneekönigin von Wolfgang & Heike Hohlbein
 

(Schaden-)Freude II Sailormoon
 

Trauer & Angst II Die fünfte Welle von Rick Yancey
 

Rache II Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Lissy_Schau!

Wow! Was für eine Stimme! Ich nehm dir die Rolle des Kindes aus dem Manga genau so ab, wie die der Hannah Baker. Und: Du kannst spielen! Das war ganz großes Kino, vor allem die letzte Aufnahme hat mir richtig Angst gemacht. Toll! :D

Für die technische Beurteilung und das "Intern" sind, wie du vielleicht schon weißt, Ellerbrok, Marco und jam zuständig. Da sie viel zu tun haben, kann es schon mal passieren, dass es ein paar Tage dauert, bis sie sich melden. Wenn sie sich länger nicht melden, kannst du sie einfach in einem neuen Beitrag zu deinem Thread mit @ vor dem Nickname erwähnen, wie ich es bei dir gemacht habe. Dann werden sie über deinen Beitrag informiert.

Ich wünsch dir ganz viele tolle Projekte im hoertalk.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
PS: Mein Fehler: jam macht den Job anscheinend schon eine Weile nicht mehr - So kann man sich täuschen... - Aber deine Nachricht ist angekommen. :) Wenn sie Zeit haben, kümmern sich unsere "Fledermausohren" um deine Aufnahmen. :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
es rauscht wahrnehmbar im Hintergrund, aber das sollte kein Problem darstellen. Ansonsten sind die Proben für mich okay.

Intern beim ersten Versuch. Glückwunsch :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben