Oldierd von Everec

Neues Mitglied
Hay Lindli, mir gefällt das sehr gut. ich bin auf die seite gestoßen, weil ich ein Hörbuch schreiben und aufnehmen möchte. Ich finde mich hier noch nicht ganz zurecht. Ich hab ein paar Hörbuchartige Aufnahmen, die ich im letztm halben Jahr aufgenommen habe und hochladen möchte. Ich würde aber gern wissen, wie das hier abläuft. LG David:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Lindli
und herzlich Willkommen im Forum! :) Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir sehr gut! Die Emotionen sind glaubwürdig und haben mich berührt. Danke fürs Teilen! :) Zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen. Dafür sind hier, meines Wissens @Marco und @Ellerbrok zuständig. Wenn du ihre Nicknames mit @ makierst werden sie darüber informiert und hören sich deine Beiträge an, sobald sie Zeit haben. Da wir das Hörspiel machen als Hobby betreiben, kann das aber schon mal ein bisschen dauern. :)

@Oldierd von Everec Auch dir an dieser Stelle: Herzlich Willkommen.
Ich würde aber gern wissen, wie das hier abläuft. LG David:)
Wenn du nach Orientierung im Forum suchst, schau dir z.B. mal meinen zweiten Beitrag in der Sprechprobe von Brunito an: Sprechprobe: Brunito | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Da hab ich einige Möglichkeiten, sich im Forum einzubringen, aufgezählt. :) Wenn das deine Fragen noch nicht beantwortet, kannst du entweder hier: Neuigkeiten und Support | HoerTalk.de - Hörspiel-Community oder in einem Unterforum, das zu deinem Thema passt, nochmal genauer nachfragen.

Ich hab mich im Forum auch nicht gleich zurechtgefunden. Das kann ein bisschen dauern, aber wenn ihr Fragen habt, wird euch jeder hier gerne weiterhelfen! :) Falls eine Frage mal untergehen sollte, liegt es daran, dass hier jeden Tag sehr viel geschrieben wird. Da kann das schon mal passieren.

Nachtrag: Ihr braucht dann einfach nur auf euren eigenen Beitrag nochmal zu antworten, er "rutscht dadurch wieder hoch" und bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit. :)

Ich wünsch euch beiden viel Spaß im Forum und viele interessante Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 was ist aus Jam geworden? Er hat doch auch immer die Proben mit freigegeben
Er wird sich wohl aus diesem Bereich zurückgezogen haben. Ich weiß darüber aber auch nichts, habe nur gemerkt, dass er nicht mehr auf Sprechproben eingeht und meine Schlüsse daraus gezogen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lindli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke @PeBu34 für das Feedback und den Hinweis!

Dann würde ich mich echt riesig freuen, wenn @Marco und @Ellerbrok über meine Aufnahmen hören und mir ein zur Technik Feedback geben! :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich finde es klingt gut. Da vergebe ich gerne das "Intern" :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Lindli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ellerbrok,

besten Dank für das schnelle und vor allem positive Feedback! Da freue ich mich sehr drüber :smiley:
 
Oben